Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    So Lindvik, das wäre jetzt die Chance, sich bei Wellinger zu revanchieren
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Wenn man immer wenn Wellinger das Wort „Leichtigkeit“ benutzt, einen trinken müsste…
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Exakt. Man kennt seine Pappenheimer
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Na selbst da war es nicht von der einen auf die andere Saison so eklatant
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Wellinger ist auch nicht instabil. Das ist einfach konstant mies
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Das wird leider der einzige bleiben…sehe jetzt keinen Kandidaten mehr
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Es ist einfach so unerklärlich schlecht…da kann ich 100 Jahre überlegen und weiß nicht, wann je ein Sportler so einen Downfall in so kurzer Zeit hatte. Nicht mal ansatzweise
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    UND RAUS…es war klar.. Verdammte Axt
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Wird nicht passieren
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    puh ich fürchte, Wellinger wird da gnadenlos rausfliegen heute.
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Einigermaßen solide
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Frantz fällt runter wie ein Stein
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Koudelka völlig aus dem Nichts
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Boah das war nix von Vagul
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Aber irgendwie näher draufgezoomt. Dennoch besser als der Mist der letzten Jahre
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Morgen wieder Vorort am Bergesel…es ist wie diese Zaubermühle bei Krabat…am Ende steht man doch wieder davor, ob man will oder nicht:wallbash:
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

    Der Bergesel wieder🤢
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Materialthread

    Mei wenn man so nen blöden Kommentar bringt wie Zajc in Oberstdorf ist es doch klar, da nochmal genauer nachzuschauen
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Materialthread

    Also ich sehe Drama und Aufschrei immer nur bei Disqualifikationen von Zajc…keine Ahnung, was das jetzt damit zu tun hat, wie Bartels und Hannawald bei einem Deutschen reagieren würden. Da gibt es doch überhaupt keinen Anhaltspunkt. Ich halte Zajc, was das Thema betrifft, zwar nicht für einen...
Oben