Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieg von Kroatien wäre verdient gewesen, ich glaube darüber muss man nicht diskutieren. Hab Kroatien wieder mindestens im Viertelfinale gesehen.
Kroatien verteidigt das super bis zur 97. Minute. Und dann passt man einmal nicht auf. Hätte keinen Cent mehr auf Italien gewettet das die noch ein...
Schade das es für Schottland wieder nach Hause geht. Elfmeter oder ein Last Minute Tor zum Sieg war heute drin. Es kann sein das Ungarn mit 3 Punkten auch nach Hause fährt
Das stimmt da liegen Welten dazwischen. Havertz ist nicht der 9er der die Flanken rein köpft. Etwas früher Fülle einwechseln und öfter Raum mal mitspielen lassen, der war ziemlich oft frei auf seiner Seite.
Aber meckern auf hohem Niveau. Vielleicht hilft es Mannschaft und Trainer bei den K.O...
Hab eben auf Deutschland getippt für den Gruppensieg, toll wenn sich Wünsche erfüllen. :)
Schön Embolo wieder spielen zu sehen, war viel verletzt oder auf der Bank bei der AS Monaco.
Zähes Ding heute. Hab nur die letzten 30 Minuten gesehen.
An Nagelsmann würde ich kritisieren das lieber...
Als Profisportler bzw. Leistungssportler ungeimpft sich zu äußern, da kann man nur verlieren. Egal ob Kimmich, Djokovic, etc. Egal wie ehrlich sich derjenige äußert.
Ob man sich dafür etwas kaufen kann? Als einziger Profiverein ausgezeichnet.
https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2024-06-20-borussia-mit-bonitaetszertifikat-crefozert-ausgezeichnet
Slowakei hat zwar 3 Punkte wie Rumänien, sagt aber in der Gruppe nichts aus.
Gewinnt Ukraine gegen die Slowakei und Belgien gegen Rumänien, dann haben alle 4 Mannschaften 3 Punkte vor dem 3. Spieltag in dieser Gruppe.
Gräfe spricht von großer Schande das Zwayer bei der EM pfeifen darf. Über die Wortwahl kann man streiten, aber die scharfe Kritik Richtung FIFA und DFB finde ich gut.
Toller Turnierstart alles super, aber was ZDF und Co. wieder machen check ich nicht.
Ein Spiel gewonnen und wir gehören zu den Turnier Favoriten. Alle werden in den Himmel gelobt.
Ob die jungen Wirtz, Musjala usw. damit umgehen können interessiert nicht. Wenn es im nächsten Spiel nicht so...
Sehr gute Verpflichtung. Glückwunsch. (y)
Mit Loncar und Filipovski muss man sich keine Sorgen wegen dem Kader machen für die kommende Saison. Das wird wieder ein sehr guter Kader werden. Mein Gefühl und meine Hoffnung zugleich.
Katze/ Kanarierenvogel (seine Trikots waren sein Markenzeichen) Kamps wird 60. Glückwunsch!
https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2024-06-12-vereinslegende-wird-60-herzlichen-glueckwunsch-uwe-kamps
Kicker Noten 3,4 und 5 bei den letzten Turnieren. Aber egal es wurde so entschieden, also abwarten.
Schönes Tor von Koch. (y)
Ich erwarte das wir in der Vorrunde 5-6 Punkte holen und somit Weiterkommen. Wieder nur 3-4 Punkte wären indiskutabel bei Gruppengegner Ungarn und Schottland. Schweiz...