Heute ist Tag der Underdogs. Freue mich schon auf den Downfall der Franzosen nachher.
Ich glaube ich tendiere langsam ein bisschen zu Österreich, das kannst du also vergessen.
Heute ist Tag der Underdogs. Freue mich schon auf den Downfall der Franzosen nachher.
@Kalle6861 hat bereits gefordeert VAR zu werdenJeder hier sollte heilfroh sein kein Schiri zu sein.
Lol, musste erstmal googlen welches Spiel du meinst.Kann es sein, dass du das Auftaktspiel der Polen von vor drei Jahren noch nicht richtig verdaut hast?
Ok, dachte nur bisschen Anti-Slowakei Bias rauszulesen Torszene sehe ich ja gleich wie duLol, musste erstmal googlen welches Spiel du meinst.
Du wirst die Regel nie verstehen. Ein Versuch noch. Der Schiri hat das Handspiel nicht gesehen und deswegen nicht bewertet. Daher ist die falsche Wahrnehmung von ihm nochmal zu bewerten. Das hat er getan.Spekulatius.
Den Regeln nach keine klare Fehlentscheidung das nicht zu pfeifen. Das Tor deswegen zurückzunehmen.
Krass.
Das ist ja der ober Hammer
Sein Like hast bekommen, ist quasi das gleiche.
Das einzige was den Rest Seriosität des sports noch retten können.@Kalle6861 hat bereits gefordeert VAR zu werden
Stimmt, was weiß schon der Schiri.Das einzige was den Rest Seriosität des sports noch retten können.
Die Entscheidung bleibt ein Witz.
Profis fragen wie Mertesacker und Kramer.
Ein Grund mehr es eher skeptisch zu berwerten.Gräfe hält es für nachvollziehbar