Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Git das der ORF es gerade erwähnt hat, das Punktesystem ist nur für EC und so gedacht, der Weltcup wird natürlich weiterhin mit den meisten Punkten entschieden (y)
Sehe auch das positive, Zegg schon mit guten Schwüngen, hoffentlich bleibt sie bei ihrer heutigen Premiere in den Punkten (y)
Ebenso Spielberger die Kärntnerin 🙂
Goggia: "Wir wurden ausgenutzt als Rutscherinnen"
Hütter: "Ich war froh rauszukommen aus dem Hotel, und runterzurutschen, und man so den Helfern helfen konnte"
:crazy::saint:
Feller war sogar unten schneller als Odermatt 😅
Aber mal schauen, denke nach Olympia tut er sich das nimmer an, soll sich wie Truppe nur auf den Slalom konzentrieren 💪