Suchergebnisse


  1. Suomigirl26

    🇵🇱 Weltcup Zakopane 10.-11.01.2026 (Herren)

    Alle dabei, keine Ahnung was ihr da gesehen habt 😅
  2. Suomigirl26

    🇵🇱 Weltcup Zakopane 10.-11.01.2026 (Herren)

    Doch wenigstens 2 und die Weite war nicht schlecht
  3. Suomigirl26

    🇵🇱 Weltcup Zakopane 10.-11.01.2026 (Herren)

    Wenigstens Jarkko dabei (y)
  4. Suomigirl26

    🇵🇱 Weltcup Zakopane 10.-11.01.2026 (Herren)

    Einfach Klasse :jubel::jubel::jubel:
  5. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Des gibt's jo nit so stark unterwegs :wallbash:
  6. Suomigirl26

    🇵🇱 Weltcup Zakopane 10.-11.01.2026 (Herren)

    Nicht ganz, nur Fisch esse ich du?
  7. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Git das der ORF es gerade erwähnt hat, das Punktesystem ist nur für EC und so gedacht, der Weltcup wird natürlich weiterhin mit den meisten Punkten entschieden (y)
  8. Suomigirl26

    🇸🇮 WC Damen in Ljubno 09.01. - 11.01.

    Hat jetzt nur mehr Takanashi vor sich :crazy:
  9. Suomigirl26

    🇸🇮 WC Damen in Ljubno 09.01. - 11.01.

    Super :jubel:
  10. Suomigirl26

    🇸🇮 WC Damen in Ljubno 09.01. - 11.01.

    Passt schon von Mühlbacher 🥳
  11. Suomigirl26

    🇸🇮 WC Damen in Ljubno 09.01. - 11.01.

    Tolle Stimmung da 🥳
  12. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Sehe auch das positive, Zegg schon mit guten Schwüngen, hoffentlich bleibt sie bei ihrer heutigen Premiere in den Punkten (y) Ebenso Spielberger die Kärntnerin 🙂
  13. Suomigirl26

    🇵🇱 Weltcup Zakopane 10.-11.01.2026 (Herren)

    Meine ukrainischen Holubtsi in Veggie Version helfen wohl heute 😆
  14. Suomigirl26

    🇵🇱 Weltcup Zakopane 10.-11.01.2026 (Herren)

    Das zweite Training wird im Ticker nicht angezeigt :crazy:
  15. Suomigirl26

    🇸🇮 WC Damen in Ljubno 09.01. - 11.01.

    Endlich ein Lebenszeichen von Wadsak (y)
  16. Suomigirl26

    🇵🇱 Weltcup Zakopane 10.-11.01.2026 (Herren)

    War aber zu erwarten
  17. Suomigirl26

    🇵🇱 Weltcup Zakopane 10.-11.01.2026 (Herren)

    Super die zwei Ukrainer 🥳
  18. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Goggia: "Wir wurden ausgenutzt als Rutscherinnen" Hütter: "Ich war froh rauszukommen aus dem Hotel, und runterzurutschen, und man so den Helfern helfen konnte" :crazy::saint:
  19. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Feller war sogar unten schneller als Odermatt 😅 Aber mal schauen, denke nach Olympia tut er sich das nimmer an, soll sich wie Truppe nur auf den Slalom konzentrieren 💪
  20. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Hoffentlich nix passiert bei Egger 🫤
Oben