Suchergebnisse


  1. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Wow super von Sturm 😳
  2. Suomigirl26

    Materialthread

    🤣👌
  3. Suomigirl26

    Materialthread

    Das Gespräch wurde nicht angekündigt, sondern nebenher beim Gespräch mit Hayböck im Testcontainer erwähnt. Wie kann man nur mit Absicht alles falsch verstehen 😤
  4. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Ja hoffentlich findet es statt, wäre sonst unfair wegen dem Nationencup, sonst eben nachholen. Weil das Training war stark mit den Plätzen 2,3, und 4. Vorallem der jungen Wechner von der ich schon mehrmals geschrieben habe (y)
  5. Suomigirl26

    🇸🇮 Skisprung-Wettspiel 2025/26: Ljubno, 1. Einzel (DAMEN)

    1. Prevc 2. Eder 3. Freitag 4. Zeng Ersatz: Vodan
  6. Suomigirl26

    Materialthread

    Langsam wird das hier echt schon mühsam, und manche sollten sich mal Gedanken um ihre Paranoia machen. Das habe ich nämlich schon letzten Samstag gepostet, da hat es noch keinen interessiert :crazy: Und das müsste Hafele gar nicht machen, sondern da wäre eher eine Entschuldigung vom...
  7. Suomigirl26

    🇵🇱 Weltcup Zakopane 10.-11.01.2026 (Herren)

    Ja schade, aber verstehe ich voll. Aber so ein Erlebnis ist trotzdem toll, und hat man nicht alle Tage 🙂
  8. Suomigirl26

    🇵🇱 Weltcup Zakopane 10.-11.01.2026 (Herren)

    Toll, hast ein Foto mit Hörl bekommen? 😁
  9. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Levi muss bleiben :belehr::nono:
  10. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Ja leider, zu starker Schneefall, und der Wind könnte morgen auch Probleme machen. https://www.kleinezeitung.at/sport/wintersport/skialpin/20462693/wackelt-die-abfahrt-zweites-training-in-zauchensee-abgesagt
  11. Suomigirl26

    Materialthread

    Wie gesagt, Hafele sagte, dass er nochmal das Gespräch mit Zajc suchen wird, dann wird er sich in Zukunft wohl Benehmen.
  12. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Ja, also vermutlich schon. 😁
  13. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Schade für heute wurde das Training abgesagt, wäre live im ORF gewesen :(
  14. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Verstehe ich nicht, jetzt fährt ja auch keiner alle Rennen? D.h ja dann, dass die Allrounder bestraft werden? Schon alleine Tennis Regeln in einen Wintersport zu bringen 🙄 Ne sag es immer wieder, die haben zuviel Freizeit.
  15. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Das sind einfach hirnrissige Ideen, zerstören eh schon Skispringen und jetzt wollen sie noch an die Alpinen ran 🙄 Ein Punktesystem braucht auch kein Mensch. Wenn man früher beginnt ok, dann könnte man nach Levi, die 3 Wochen Pause füllen, und im hohen Norden bleiben. Oder wo es halt schon kalt...
  16. Suomigirl26

    Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

    So ist es, dass wäre Wahnsinn. Ein Braathen, Hirscher, und Vonn haben sich auch ein halbes Jahr vorher anmelden MÜSSEN, damit sie wieder starten durften.
  17. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Hat trotzdem nix damit zu tun, was der Grund ist. Und wenn es nach dem geht, gehören andere Orte auch weg, ist halt ne Never Ending Diskussion 😛
  18. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Ja das mit der Hochsaison ist das leidige Thema 😅 wie auch gerade hier in Kärnten in Bad Kleinkirchheim. Da wollte man die Rennen auch nimmer, weil wir ein Winter Tourismus Land sind, und die Skibetreiber das im Dezember nicht wollten. Aber es gibt News und man hat angeboten, in Zukunft wieder...
  19. Suomigirl26

    Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

    Villach war ein voller Erfolg 🥳 https://www.5min.at/villach/5202601081007/skisprung-weltcup-in-villach-fesselte-millionenpublikum/ Ich freue mich jedenfalls, für die Damen und das es ihnen gefallen hat, und sich wohl gefühlt haben 🥰
  20. Suomigirl26

    🇵🇱 Weltcup Zakopane 10.-11.01.2026 (Herren)

    Ja Stoch und Fettner wären ein Traum 😍
Oben