Das dürften sich wohl so ziemlich alle erfolgreiche Profifußballer denken, die „nur“ im letzten bzw. zu Beginn des aktuellen Jahrtausend gut dabei waren...
Einfach krass, was da teilweise für Namen z.B Unterstützung vom Staat beantragen müssen...
:crazy: