Werde mir wohl heute die übliche „Luxus“-Version (keine Ahnung wie die sich dieses Jahr schimpft) holen, wie immer - über 15 Euro sparen ist da schon ganz nett durch die 10% + EA-Access (wenn ich das richtig überflogen habe)...
Ich spiel halt nur ein Spiel pro Jahr :LOL:
Dieses Jahr könnte ich...