Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Wellinger auch etwas schwächer als vorher…na das wird wieder ne stressige Nummer
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Gar kein Italiener da?
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Boah Karl…so isses wieder ein gezittere. Nicht gut, gar nicht gut
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Bist du schon Vorort? Schmid war jetzt tatsächlich nicht so schlecht. Das könnte sogar Richtung Top 30 sein
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    2 unter den besten 27:belehr:
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Kobayashi mit Luft nach oben, aber im 1. Sprung ist der meistens nicht vorne
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Nikaido lässt aus?
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Hille auch ordentlich, bisschen mehr muss aber noch kommen
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Hörl bockstark…mal sehen, ob er das bestätigt
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Der Forfang wird gleich einen rausknallen
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Sehr guter Auftakt von Wellinger und Geiger….klingt doof, aber ich hab da wieder so richtige Gurken um Platz 55 erwartet. So wäre das immerhin die Quali
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Ich fürchte nicht… wäre jetzt auch gern dort, aber muss erstmal der Ticker herhalten. In zwei Minuten gehts los :jubel:
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇨🇭COC Engelberg: 27.+28.12.2025 (Herren)

    Ja, schön und gut, trotzdem ist es ein klares Zeichen wie Zappenduster es in der 2. Reihe aussieht. Wenn Österreich die Nationale Gruppe bringen würden, hätten die trotzdem 5 im Finale
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Das wäre auch kein Thema, wenn man es nicht pausenlos herbeireden würde…ich find eh, dass die Leistungen der Deutschen zu negativ bewertet werden. Die Stammtisch-Parole ist ja: Wenn Tournee ist, Springen die Deutschen immer schlecht. Ja es gab miese Tournees, gerade in Österreich lief es oft...
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Oberstdorf 28. + 29.12.2025

    Ich glaub eher an einen deutschen Tourneesieger als an das. Jeden Finaleinzug nehm ich mit Kusshand
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    habs selbst gefunden: https://www.fisi.org/wp-content/uploads/1223_Senior.pdf
Oben