Das wäre auch kein Thema, wenn man es nicht pausenlos herbeireden würde…ich find eh, dass die Leistungen der Deutschen zu negativ bewertet werden. Die Stammtisch-Parole ist ja: Wenn Tournee ist, Springen die Deutschen immer schlecht. Ja es gab miese Tournees, gerade in Österreich lief es oft...