Sehr schlechter Auftritt…bei einigen Pokal-Blamagen hat man nicht so schlecht gespielt wie heute. Die Form ist uns ziemlich flöten gegangen, die Belastung und der schmale Kader machen sich bemerkbar. Viele Spieler sind völlig überspielt. Ein Glück, dass uns die Phase bis jetzt praktisch nichts...