Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

    @Lazergirl Den Modus gab es schon immer…schon vor dem Krieg. Wenn man dann so nicht am Wettbewerb teilnehmen kann, ist das eben so. Sonst kannste Tennis und ne Fußball-WM auch nur noch als Ligaphase austragen. Ich sehe nicht, warum die Tournee sich anpassen muss.
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Frauen bei der Vierschanzentournee?

    Ich finde da muss man einfach flexibel bleiben. Ich würde wesentliche Teile des Weltcups zusammenlegen, aber das muss nicht an jedem Wochenende sein, sondern muss im Gesamten Sinn ergeben.
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

    Na…also sich davon die Tournee kaputt machen lassen, nein danke. Der Modus ist Tradition. Dann eben keine russischen Athleten
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇵🇱 Skisprung-Wettspiel 2025/26: Wisla, 2. Einzel (HERREN)

    Das ist so ne Frechheit, dass ich zweiter bin. Meistens hab ich einfach nur irgendeinen Tipp kopiert 😂
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 WC Damen & Herren in Klingenthal vom 12.-14.12.25

    Ich weiß es natürlich nicht. Aber Springer wie Geiger und Wellinger haben natürlich schon ordentlich Kredit. Bedenkt man, dass von unten niemand so wirklich drückt, ging es bei der Entscheidung meine ich primär darum, wie sie am besten wieder in die Spur finden - und nicht um einen klassischen...
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 WC Damen & Herren in Klingenthal vom 12.-14.12.25

    Glaube nicht, dass Geiger in Oberstdorf in der Nationalen Gruppe startet, sondern ganz normal mit dem Weltcup-Team. Denke, er konnte auch selbst entscheiden, aus dem Weltcup auszusteigen.
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 WC Damen & Herren in Klingenthal vom 12.-14.12.25

    schwer zu sagen. Klingenthal kennt er natürlich gut und ist ein Heim-Weltcup...da könnte ein Schritt nach vorne gehen. Würde an seiner Stelle aber egal wie Klingenthal läuft Engelberg auslassen. Schwierige Schanze, auf der er auch nicht immer gut klargekommen ist.
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇵🇱 Skisprung-Wettspiel 2025/26: Wisla, 2. Einzel (HERREN)

    Domen Prevc 2. Ryoyu Kobayashi 3. Philipp Raimund 4. Anze Lanisek Ersatz: Daniel Tschofenig
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇵🇱 Skisprung-Wettspiel 2025/26: Wisla, 1. Einzel (HERREN)

    Ryoyu Kobayashi 2. Daniel Tschofenig 3. Anze Lanisek 4. Jan Hörl Ersatz: Domen Prevc
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Weltcupsaison 2025/2026

    das ist dann echt Unfug so. Vielleicht sollte man nach Platzierungen Zeitrückstände festlegen
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Ich mag die Schanze einfach nicht…
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Wellinger ist so schwach…selten so nen Downfall gesehen
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Weltcupsaison 2025/2026

    Also der Westvold Hansen oder der Opseth würde sie aktuell um die Ohren fliegen, da bin ich relativ sicher. Verstehe aber auch, dass sie jetzt nicht so leicht umher wechseln könnte, wie das bei den Finninen der Fall ist.
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Man sagt das halt so, ein wirkliches Schummeln sehe ich da auch nicht. Zum einen machen das eh alle und zum anderen weiß ich nich, ob sonst nicht auch noch die Ausfahrt schlechter bewertet wird. So einen Mini-Telemark machen sie ja eh fast immer, da kann man ja nicht erwarten, dass sie in der...
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Weltcupsaison 2025/2026

    Wenn ich Laate wäre, würde ich auf Spezialspringen switchen...zumindest in der Olympia-Saison. Da müsste richtig was gehen, wenn ich dran denke wie gut Hirvonen im Weltcup war.
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Takanashi landet schon schlecht…das ist eigentlich fast immer so ein reingemogelter - und fast nie ein sauberer - Telemark. Wenn man dann den Ruf noch dazu hat, beim Telemark zu schwächeln, hat man natürlich immer nochmal einen extra schweren Stand. Das ist nicht nur bei Takanashi so. Die 16,0er...
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Trotzdem arg…ich meine das Training beginnt um 17:45 Uhr. Klar, in Polen ist die Priorisierung ne andere, aber mehr Flop kann ne Startzeit ja gar nicht sein. Genau so sollte es eigentlich nicht laufen. Vor allem wie viele Zuschauer mussten raus. 100?
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Formel 1 Saison 2025 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Find ich schon wieder etwas komisch, im 1. Training nen Nachwuchsfahrer einzusetzen und nicht Piastri…klar, da gibts noch ein paar Möglichkeiten, würde es im WM-Kampf dennoch nicht machen
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Warum hat man die Frauen eigentlich um 11:30 Uhr springen lassen? So 14 Uhr wäre doch aus TV-Sicht viel sinnvoller gewesen und nicht parallel zum Langlauf…
  20. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇵🇱 WC Wisła, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

    Der beste Wettbewerb in diesem Jahr würde ich sagen
Oben