Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Zeitlupe sah es so aus, als hätte Montero ihn nicht berührt und das eine Schwalbe war... naja passt dazu, dass Hennings nicht vom Platz geflogen ist.
Da darf Hennings aber gerne mit Gelb-Rot vom Platz... hält da den Fuß drüber gegen Muheim.
Wie lange will Walter eigentlich noch mit den offensiven Wechseln warten? Bring doch mal Dompe und Nemeth!
Glatzel hat spielerisch gefühlt ordentlich abgebaut. Der schafft es immer wieder aussichtsreiche Situationen durch schlechte Technik oder schlechte Entscheidungen zu versauen.
Hoffmann spielt nicht, unsere Abwehr ist aber auch ganz weit weg von der ursprünglichen Stammformation.
Sehr interessant auch, dass Kittel statt Dompe spielt.