Naja, bei mir hätte es schon was geändert, weil dann hätte ich Senger rausnehmen können. So bin ich aber leider auf die doofe Idee gekommen, Conteh in für Y. Deichmann reinzunehmen. Wie ich mein Glück kenne, trifft Deichmann morgen. :D
Ansonsten habe ich mit Ezeh, Arslan und Jacobsen immerhin 3...