Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, Dich habe ich nicht mitgerechnet, ich bitte um Verzeihung. ;) Wurde nicht vor dem Turnier über fehlenden Spieler gesprochen und das doch recht starke US Team sowie der ein oder andere Top Star der bei den Schweden noch mitfahren konnte? Ich meine mich zu erinnern.
Ich bin mir bei beiden nicht sicher ob sie langfristig in Gladbach ihren Lebensmittelpunkt sehen. Man probiert es jetzt mit Jantschke als Jugendtrainer. Als Profi musst Du immer dem Job Vorrang geben. Stranzl, Stindl haben nach ihrer Profi Zeit gesagt zurück in die Heimat.
Herrmann ist 3h von...
Gut Jantschke ist 2009 zu Gladbach gewechselt und hat nicht für Dynamo gespielt, sondern für den FV Dresden. Da korrigiere ich mich.
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/profis/mich-verbindet-sehr-viel-mit-der-region/
Patrick Herrmann hat in der Jugend beim FCS gespielt...
Das ist das erschreckende am Erfolg im Sport. :D
Zum einen will man oben bleiben und deshalb hat man etwas zu verlieren. Dadurch steigt die Erwartungshaltung.
Ich finde das gut, es ist Sport. In Gladbach gibt es wenn es schlecht läuft dann vom Verein gar keine Zielsetzung mehr.
Es darf schon...
Die Karriereenden von Jantschke und Herrmann waren schön, für mich aber schon lange überfällig. Warum nicht 2 Jahre früher weg aus Gladbach zum Heimatverein ( Beginn der Karriere)?
Fand die Lösung wie Stindl es gemacht die bessere. Warum nicht nochmal zum Heimatverein wie Stindl KSC, Jantschke...
Morgen gegen Lettland wird ein hartes Match für Deutschland. Zur Erinnerung: Die wurden 3. bei der letzten WM.
Die Höhe der Niederlagen gegen USA und Schweden ist etwas hart, aber das wir verlieren war im Prinzip klar.
Wolle hat wahrscheinlich kurz in die Bank gebissen. Der Platzwart dachte vielleicht: "mir soll es recht sein wenn sie auswärts aufsteigen, dann bleibt der Rasen heil." ;)
Was will/ wollte der BVB und Freiburg in der 3. Liga? Du meinst weil H96 in Liga 2 spielt? Der Abstand ist doch geringer. Schön ist es nicht, aber den Nachwuchs, junge Spieler in die 2. Liga zu bringen ist einfacher als beim BVB.
Die Würzburger Kickers haben es da mit dem einen oder anderen...
Abstieg aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Kann sein dass wir Elvedi abgeben. Mit einem 1:1 Ersatz ist es nicht getan. Auf Aussen sind wir richtig schwach, das bekommen doch die Innenverteidiger voll ab. Auf der 6 sollte sich auch was tun. Kone hoffentlich weg. Sander wird kommen, aber es darf...
Schade das es in Chemnitz nicht mit einem Sieg geklappt hat. Jetzt ganz einfach eines von zwei Auswärtsspielen in Ulm gewinnen. Ganz einfach. :D
Handy war bei mir auch ein paar Tage tot was sportforen anbelangt.
Die Rückrunde des VfB gegen die Top 5
VfB vs RB 5:2
BVB vs VfB 0:1
Bayer vs VfB 2:2
VfB vs FCB 3:1
10 von 12 Punkte
11:5 Tore
Neverlusen ist ja bekannt.....
Schön das der Gastgeber sein erstes Spiel gewinnen konnte, und natürlich der vom DEB. (y)
1. Spieltag Ergebnisse:
Schweiz - Norwegen 5:2
Slowakei - Deutschland 4:6
Tschechien - Finnland 1:0
Schweden - USA 5:2
Geht's morgen gleich zweistellig los bei Großbritannien gegen Kanada?
Damit sind defensive Ausfälle die uns schwächen nur Seider, Stützle, Noebels und Gawanke relevant. Richtig?
Seider tut am meisten weh, der hat es in jungen Jahren schon drauf und hat bereits sehr viel gezeigt bei den vergangenen Weltmeisterschaften.