Ich finde Reus und Favre ist zurück in die Vergangenheit. Aber die wird es doch so nicht mehr geben, selbst wenn die beiden wieder zurückkommen.
Was will Gladbach mit einem zaudernden Favre, der sich nach Hütter nicht zu Gladbach durchringen konnte?
Reus ist was für die US- Liga oder Saudi-Arabien. Ehrlich gesagt möchte ich so einen teuren Spieler nicht bei uns haben. Reus ist ein Kind des BVB, Gladbach war nur kurze Zeit.
Egal in welche Ligen, Profis die viele Jahre Führungsspieler bei einem Verein sind zu einem neuen Verein wechseln und dort gleich Kapitän werden.... hab ich schon viel zu viele gesehen wo das überhaupt nicht funktioniert hat. Darunter gelitten hat nicht der in die Jahre gekommene Spieler, sondern immer der neue Verein.
Aktuelles Beispiel der MSV mit alternden guten 2.Liga Spielern aus Sandhausen/ Düsseldorf. Sprengen das Teamgefüge komplett.
Unsere gesamte Transferpolitik verstehe ich nicht. Wir haben kein Geld, haben keine Aussenspieler, keine guten 6er und im Sturm fehlt es auch, quasi überall, aber wir wollen Wöber kaufen?
Ich hatte bei Virkus von Anfang an kein gutes Gefühl und das ist so geblieben. Ablösefreie Spieler holen? Ja, das wäre mal eine Idee für den guten Roland. Das es sowas heute noch gibt, weiß der glaube ich nicht.