Suchergebnisse


  1. nbatibo

    New York Knicks - Saison 2019/2020

    Das stimmt allerdings, wobei Mitchell immerhin gute Ansätze gezeigt hat - ein paar Blocks machen aber auch keinen Rim-Protector... Aber das verspricht zumindest unterhaltsame Spiele - weiterer Pluspunkt für den neutralen Sympathisanten... :D
  2. nbatibo

    New York Knicks - Saison 2019/2020

    Portis soll ja angeblich als C geplant sein, Morris kann sicher auch auf der 3 aushelfen. Gibson ist ein halt sozusagen der Premium-Vet, der durchaus auch auf beiden Position Minuten bringen könnte. Da hätte man sich vorher schon eher über die vielen Guards lustig machen können... DSJ - Payton...
  3. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Werner wird ja offensichtlich demnächst auf allerhöchstem Niveau beweisen können, was diese - zugegebenermaßen recht beeindruckenden - Zahlen wirklich wert sind... ;)
  4. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Die Diskussion gab es damals schon viel zu oft - aber ich finde es immer etwas schade zu behaupten, dass Auba einzig und allein sein Tempo zu 177 Torbeteiligungen in 213 Spielen für den BVB geführt haben soll. Ist es wirklich so einfach? Zu Diallo: Beste Lösung für alle, vor allem Tuchel‘s...
  5. nbatibo

    New York Knicks - Saison 2019/2020

    Passt :D
  6. nbatibo

    Transfergerüchte Sommer 2019

    :D
  7. nbatibo

    Detroit Pistons 2025-26 - Wie Phönix aus der Asche, ein echtes Playoff-Team?

    Dwight hätte doch Zeit... :D Sollte es wirklich keinen „Blockbuster“ mehr um die beiden dicken expirings geben, wäre ich auch stark dafür Gallo für einen Big zu traden. Würde einfach den Roster optimal abrunden - sowas wie Felicio oder Ersan wäre doch schon nett. Felicio hat sogar recht nette...
  8. nbatibo

    Detroit Pistons 2025-26 - Wie Phönix aus der Asche, ein echtes Playoff-Team?

    Wirklich schade, dass Sekou nicht direkt in der SL loslegen konnte. Offensiv sah das wohl gut aus, Defensiv halt komplett überfordert - aber waren seine ersten Minuten... Angeblich soll Pau Gasol als Back-Up Big eine Option sein.
  9. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Werner ist für mich - überspitzt formuliert - nichts anderes als ein Alcacer in schnell, aber weniger abschlussstark. ...deshalb hätte ich gerne einen anderen Spielertypen und welche Unsumme RB verlangen würde, will ich gar nicht erst wissen.
  10. nbatibo

    NBA Summer League

    Leider ohne Brown von den Nets bzw. Allen verprügelt worden, aber immerhin das Highlight des Spiels sein Eigen nennen dürfen... Edit: zu spät :D Endlich, Sekou... :love: War quasi schon alles dabei: Hustle-Post Play, Transition des Grauens, ein contestet 3er und saubere Freiwürfe...
  11. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Sport1 :popcorn1:
  12. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Mandzukic soll lt. Sky nicht zum BVB wechseln, Juve und Bayern seien die Optionen. Der gehypte Hagi-Sohn wechselt nach Genk - sympathische Entscheidung. Ach ja und wenn Haller wirklich bei West-Ham landet würde das schon irgendwie schmerzen - auch wenn es wohl nie wirklich ein Thema war...
  13. nbatibo

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    :saint:
  14. nbatibo

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Detroit Pistons: Derrick Rose und Blake Griffin #NoRespect :sleep:
  15. nbatibo

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Am besten noch ohne Green, dann müsste LA quasi alles außer den Big3 reinpacken. Was wäre das dann? Ein „10 für 1“ Trade? :D
  16. nbatibo

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Brauchen wir nicht, die Rollenverteilung wurde dort im Forum auch schon süffisant festgelegt... Drummond macht den „dicken“ DJ, Kennard den Reddick für Arme und Rose auf Ghetto-Crawford... Fertig ist Lob-City 2.0 :D
  17. nbatibo

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    ...und was natürlich nicht fehlen darf: :LOL: Angeblich soll MIA jetzt auch an Paul und (wieder mal) an Beal interessiert sein...
  18. nbatibo

    Transfergerüchte Sommer 2019

    Mir wurde gerade geschrieben, dass Barella angeblich fix sei (12 Leihe + 25 Kaufpflicht + 8 Boni). Quelle, keine Ahnung... :D
  19. nbatibo

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Ich Feier das Pistons-Forum bei RealGM einfach... Nachdem es im „Trade for Westbrook“-Thread tagelang rund ging, wurde direkt nach dem Trade der „Trade for Chris Paul“-Thread eröffnet... :jubel::D ...auch wenn es irgendwie sinnbildlich ist :(
Oben