Kean hat halt übermäßig viele Einsätze bekommen, weil die Meisterschaft recht früh pro Juve entscheiden war und hat die Zeit wirklich imposant genutzt. Marktwert schön gepusht, dazu die kurze Vertragsdauer - natürlich perfekte Rahmenbedingungen für Raiola...
Jetzt müsste man halt wissen, ob die...