Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 9.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

    Augsburg wirkt sogar nen Ticken stärker…ganz übler Auftritt von Dortmund, gewinnen werden sie es dennoch
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Heute wäre im Übrigen Wellinger vor Raimund und Hoffmann das Ergebnis gewesen…so langsam scheint es bei Wellinger aufwärts zu gehen…höchste Eisenbahn
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Kameraführung war am Ende ja mal ein absolutes Fiasko…
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Vielleicht sollten sich paar andere auch mal nen Nerv einklemmen, wenn s dann so läuft
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Wo war Hoffmann eigentlich beim SGP? Erstaunlicher Sieg, wenngleich begünstigt durch den schwachen Raimund-Sprung im ersten
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Der Kaimar Vagul wird auch immer besser…von unseren Talenten kann da maximal Unglaube mithalten
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Stöckl ist 51 keine 85…der soll noch paar Monate auf den Malediven chillen und dann bei uns durchstarten ;)
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    „einigermaßen auf gleicher Höhe“ … wenn ich das schon höre. Kann mir keiner erzählen, dass es da diese Diskussionen nicht in dieser Häufigkeit gibt. Das geht so lange gut, bis wir das erste Tor dieser Art erzielt haben. An Toren fehlt es gerade in der Bundesliga auch nicht
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    wo soll denn die Grenze liegen? Ich bin der Meinung, Abseits ist Abseits…und das ist es auch bei einem Milimeter. Wenn man da Spielraum lässt hat man doch ewige Diskussionen.
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Mei…beim 100-Meter-Sprint stellste ja auch keinen Kampfrichter neben die Strecke, der dann schaut, wer zuerst über der Linie ist. Da haste auch ein Zielfoto. Die meisten bedeutsamen Sportarten greifen auf technische Hilfsmittel zurück. Bin klar pro VAR. In welcher Form, kann man diskutieren...
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ich meine damit das 1-gegen-1 mit dem gegnerischen Torhüter und nicht Dribblings...und das ist wirklich bemerkenswert schlecht…schlimmer als bei Sané. Dafür knallt er dann wieder einen aus ungünstigen Winkeln unter die Latte…
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ich habe noch nie so einen schlechten Spieler im simplen Eins-gegen-Eins gesehen wie Diaz…das ist schon ziemlich verrückt, wie er es trotzdem auf solche Scorer-Werte bringt. Letztlich ist es ja egal wie.
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skilanglauf-Weltcup 2025/2026

    Selbst ein Klaebo kann das nur in einer Ausnahme-Saison. Er hat aber zwischen Ende Tour de Ski (5. Januar) und dem ersten WM-Rennen (27. Februar) auch nur an 2 von 4 Weltcup Wochenenden teilgenommen. Also zwei Wochenenden in knapp zwei Monaten ist nicht so viel
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    https://onefootball.com/it/notizie/nach-elfer-drama-gegen-hertha-kioyo-bekam-nur-trost-von-beckenbauer-und-hoeness-41874725 Bemerkenswert👍
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skilanglauf-Weltcup 2025/2026

    Im Sprint vermutlich schon, ja
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skilanglauf-Weltcup 2025/2026

    Langlauf hat halt krass viel mit Trainingssteuerung zu tun. Für Ski Alpin muss man zwar auch extrem fit sein, jedoch kann man - sofern man nicht komplett überbelastet - seinen körperlichen Zustand schon über den Winter halten. Da spielt ja dann doch eher Technik, Selbstvertrauen, Skigefühl etc...
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Thurnbichler gefällt mir in der Rolle, in der er jetzt ist. Da kann man mal schauen wie das läuft. Der DSV muss sich ja jetzt noch nicht festlegen. Thurnbichler dürfte ein Kandidat sein, aber da gibt es sicher noch ein paar andere. Ich würd ja auch Stöckl interessant finden.
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB-Pokal 25/26

    Kohr war, ist und wird immer ein übler Treter sein…
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Wobei die Weltspitze insgesamt älter geworden ist. Der einzige U25 in den Top 10 letztes Jahr war Tschofenig. Dafür fünf Athleten mit 30+ Geiger und vor allem Wellinger sind eigentlich noch nicht zu alt. Raimund und Schmid kann man ja eigentlich gar nicht in einem Atemzug nennen. Der eine ist...
  20. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Augsburg Thread

    Wenn man so große Töne spuckt, ist es natürlich immer problematisch, wenn wenig dabei rum kommt...finde den Kader allerdings auch alles andere als gut. Die Idee von Augsburg fand ich nachvollziehbar...hinterher ist man immer schlauer. Stand jetzt war es ein Fehler, der auch teuer werden könnte.
Oben