Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Finde, das war eh abzusehen, dass es kommt. Die Entwicklung war jetzt auch nicht so exzellent die letzten Jahre, wobei das eigentliche Problem der stagnierende Nachwuchs ist. Da ist es nur logisch, einen Schlussstrich zu ziehen. Gut, dass jetzt schon Klarheit darüber herrscht.
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Keine Überraschung: Horngacher macht 2026 Schluss...ist auch gut so https://www.sport1.de/news/wintersport/skispringen/2025/10/skisprung-bundestrainer-kundigt-rucktritt-an
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der allgemeine Biathlon-Thread - News, Interviews, etc.

    Selbst wenn man in eine Art Rausch verfällt und Sachen klaut, muss man sich doch irgendwann fragen, wo die Sachen herkommen oder warum man vier Bilder von der Kreditkarte einer Teamkollegin auf dem Handy hat. Das sieht mir dann schon eher nach einer geplanten Aktion aus. Dann noch die ganzen...
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der allgemeine Biathlon-Thread - News, Interviews, etc.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen können, wie das funktionieren soll… Monatelang erzählt sie irgendwas von einem Identitätsdiebstahl, jetzt will sie sich auf einmal gar nicht mehr daran erinnern können und hat keine Erklärung wie all das passiert sein könnte. Allerdings hat sie Fotos von der...
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der allgemeine Biathlon-Thread - News, Interviews, etc.

    Ich nehme ihr die Sache hinten und vorne nicht ab…bin kein Experte für sowas, aber macht für mich keinen Sinn.
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Olympische Spiele in Deutschland - Fluch oder Segen?

    was heißt „wollte man“…gab halt eine große Anti-Fraktion leider.
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Olympische Spiele in Deutschland - Fluch oder Segen?

    München bester Austragungsort…die European Championship waren schon traumhaft. Das Abstimmungsergebnis spricht Bände. Lass es wahr werden:jubel:
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 SGP-Finale Damen + Herren Klingenthal 24.-26.10.25

    Ne das glaube ich nicht 😂 ist ganz normal, dass man bei seinen Lieblingen gerne mal überreagiert. Raimund ist ja auch keine 80 Meter gesprungen, sondern 131. Auf mich macht der einen super Eindruck. Top 10 im Gesamt sehe ich bei 80% + und es gibt eigentlich nichts, was ich ihm nicht zutrauen würde
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 8.Spieltag Konferenz

    Ja, klassischer Fall von kann Laufen, aber nicht Fußballspielen
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 SGP-Finale Damen + Herren Klingenthal 24.-26.10.25

    genau das, was Eisenbichler und Freund bei ihren WM-Titeln gemacht haben 😉
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 8.Spieltag Konferenz

    Hat man von Führich lange nicht mehr gesehen so ne Bude
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 8.Spieltag Konferenz

    Puh Stenzel als rechter Schienenspieler und Vagnoman rechts…klingt ja richtig übel
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 SGP-Finale Damen + Herren Klingenthal 24.-26.10.25

    Ne das wird ihn jetzt nicht aufhalten können.
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 SGP-Finale Damen + Herren Klingenthal 24.-26.10.25

    starke Leistung von Paschke, das hatte sich angekündigt. Somit haben wir wieder zwei Eisen im Feuer. Wellinger ist für mich noch ein größeres Fragezeichen als Geiger. Bei Karle wirkt die Hocke sehr hoch und es kommt wenig Druck an. Sonst sieht das alles recht normal aus. Wellinger springt...
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 SGP-Finale Damen + Herren Klingenthal 24.-26.10.25

    Geiger ist ja zweifacher Vater. Da verschieben sich die Prioritäten auch irgendwann. Ich glaub schon, dass er noch die nötige Ernsthaftigkeit mitbringt, für alles andere ist er nicht der Typ. Vielleicht fehlt das letzte Quäntchen Feuer…vielleicht verkopft er auch zu viel. Generell hat er...
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 SGP-Finale Damen + Herren Klingenthal 24.-26.10.25

    Ja, die sind bei Karle und Welle nicht vorhanden, keine Ahnung warum 🙈
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 SGP-Finale Damen + Herren Klingenthal 24.-26.10.25

    Naja der DSV ist abgesehen von Raimund weit weg, schon den gesamten Sommer
Oben