Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 SGP-Finale Damen + Herren Klingenthal 24.-26.10.25

    Ich glaub bei Pius wird’s langsam
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 SGP-Finale Damen + Herren Klingenthal 24.-26.10.25

    Boah ist das schwach Karle…man man
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 SGP-Finale Damen + Herren Klingenthal 24.-26.10.25

    Mal sehen, er war ja schon mal 2016/17 zumindest einen halben Winter beständig auf Top-Niveau. Ich traue ihm das wieder zu. Kann natürlich auch in die andere Richtung gehen
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 SGP-Finale Damen + Herren Klingenthal 24.-26.10.25

    ne ist ja Training. Im ersten Sprung war er sehr gut, im zweiten dann nur 113 Meter
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 SGP-Finale Damen + Herren Klingenthal 24.-26.10.25

    Domen schon richtig stark…das er bei solchen Bedingungen ne Proberunde gewinnt. Ich glaub, den muss man wieder voll auf der Rechnung haben, nicht nur im Fliegen. Auch ein Kandidat für Olympia, Tournee etc.
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 SGP-Finale Damen + Herren Klingenthal 24.-26.10.25

    Ohne Raimund wäre das ganze Team so hoffnungslos und zukunftslos…kannste dir nicht ausdenken. Von den Talenten entwickelt sich rein gar niemand
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 SGP-Finale Damen + Herren Klingenthal 24.-26.10.25

    Die Japaner lassen es krachen
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 SGP-Finale Damen + Herren Klingenthal 24.-26.10.25

    Wellinger so grottenschlecht in Form
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Gruppenhphase 25/26 3.Spieltag Konferenz

    So ein Pfosten, echt ey. Deswegen darf der auch nicht Nationalmannschaft spielen. Can in schlimmer. Wahnsinn
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Gruppenhphase 25/26 3.Spieltag Konferenz

    Andrich ist so ein Lappen
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Gruppenhphase 25/26 3.Spieltag Konferenz

    Für mich eigentlich auch kein Elfer für Leverkusen
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Natürlich hätte sich Ribery vergewissern müssen, dass sie volljährig ist. Aber er ist halt auch schon immer mehr in den Füßen als im Kopf gehabt um das jetzt mal doof zu formulieren. Wundert mich auch nicht, dass sie ihm vorspielen konnte, 20 zu sein. Letztlich war es eine einvernehmliche...
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Boateng scheint eben auch einen ziemlich guten Anwalt zu haben. Dagegen vorzugehen muss man sich erstmal trauen. Sogar die meisten Medien kuschen davor, schlecht über ihn zu berichten…da kann man sich sehr schnell dran verbrennen. Denke das könnte den Betroffenen auch so gegangen sein. Immer...
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Formel 1 Saison 2025 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Das ist sicherlich etwas überspitzt…die schnellste Karre an den Start zu bringen, muss man ja auch erstmal schaffen. Aber so richtig wie ein Top-Team wirken sie auf mich auch nicht. Wie ein Basketball-Teenager, der zwei Köpfer größer als alle anderen gewachsen ist, aber seine langen Gräten nicht...
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 7.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

    Doch, normalerweise stand neben Adeyemi auch Beier noch in der Startelf, mit Groß hat man das Mittelfeld gestärkt. Offensiv in Aktion habe ich den gerade in Durchgang eins überhaupt nicht gesehen. In dem Sinne war es schon eine deutlich andere Herangehensweise als in den letzten Spielen.
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Formel 1 Saison 2025 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Verstappen ist einfach der GOAT…ich hoffe einfach, dass er die WM-Krone noch holt. Schlichtweg mit Abstand der beste Fahrer. Danach kommt Russell und dann erst irgendwann der Rest. Die McLaren-Piloten sind einfach nicht weltmeisterlich unterwegs wie ich finde.
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 7.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

    Man kann ihm ja gar nicht fehlenden Einsatz oder Willen vorwerfen. Der ist schon da. Am Ball ist es mir aber inzwischen ein Ticken zu arrogant
Oben