Kann auch das Gemaule an den Übertragungen nicht ganz nachvollziehen.
Natürlich hat der Originalton hier ein ganz anderes Niveau aber man muss ja auch immer bedenken, dass man hier von einer absoluten Nische in Deutschland spricht. Da muss man eben in der Übertragung immer mal die Basics...