Jap die Regie ist heute katastrophal.
Und heute zwar der ein oder andere Fehler, aber mannschaftlich sieht es schon besser aus.
Eichberger fehlt halt schon, und doppelt bitter ist ja, dass Felix Hacker mit Schmerzen abreisen musste, und jetzt nach seinem Comeback erneut einen Meniskusriss im...