Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yessss, sehr schön, freut mich vor allem auch für Selina, die ja wirklich die Saison ihres Lebens springt.
Geil ist Anna im Auslauf im Schnee mit Adiletten :LOL:
Bei Kvandal sagen sowohl sie als auch die Trainer, dass das nach der Verletzung noch nicht so klappt, vom knie und vor allem vom Kopf her. Ich hoffe, das kann sie bis zur nächsten Saison nochmal verbessern
Gar nicht so überraschend, wenn man überlegt, dass alle vier Chinesinnen im Einzelwettkampf waren, während das nur 2 Amerikanerinnen und 1 Polin geschafft haben
Wie eng das ist, das wird ein spannender zweiter Durchgang. 1,5 Punkte zwischen 1 und 2, dann 5,8 zu Platz 3, 1,4 zu Platz vier und auch Japan dann nur 3,6 dahinter. Da kann viel passieren
Und jetzt haben sie das Springen heute ganz abgesagt
https://www.facebook.com/100063456253609/posts/pfbid0ju8aWh2GLSoctGVbbPSbReazkcF18WS2qg8tTJ4WfgkaWvBKXoa1a4JyFd7MApJ2l/?sfnsn=scwspmo
Die Wettkämpfe verschieben sich, weil die Schanze noch nicht sprungbereit ist
https://www.facebook.com/100063456253609/posts/pfbid02hdkVXfBE5Twqu1hhpR4Xx6F9EFwPnVgQ6AidqiC4qbomKNmiLCnujo2Qb1eXTF8Xl/?sfnsn=scwspmo