Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ingolstadt hat Fürth II zweimal "gerettet". Am letzten Spieltag verlor die zweite Mannschaft in F., was die Kleeblätter auf den 15-ten Rang brachte. Und heute. Gibt es ab sofort Freundschaft zwischen beiden Organisationen? :LOL:
Audi II wird auf 18 gesetzt und ist Absteiger.
17-te der RegBay, SV Heimstetten ersetzt Fürth II in der Relegation und wird gg. Rain spielen. Und Rosenheim gg. Gebenbach.
Es ist eine echt spannende Frage, ob in einem Finale einen Nachrücker geben kann.
Finale würde im Falle der Berücksichtigung eines Nachrückers der Besetzung nach der Halbfinale gleichen. ;)