Suchergebnisse


  1. mojtra

    Eishockey WM 2019 in der Slowakei

    Spiele gg. Finnland sind für Russen ein ewiges Running Gag. :LOL:
  2. mojtra

    Landesdeppenpokal

    Don't panic. Früher hat RW Koblenz auf dem Aschenplatz neben Stadion Oberwerth gespielt, nun ist es TuS. :LOL:
  3. mojtra

    Landesdeppenpokal

    Gratulation @ Salmrohr. :wavey:
  4. mojtra

    Landesdeppenpokal

    Nun gibt es Elfmeterschießen, in BNA.:popcorn1:
  5. mojtra

    Eishockey WM 2019 in der Slowakei

    Endergebnis wird wohl 1:0, nach OT sein. :LOL:
  6. mojtra

    Landesdeppenpokal

    Spannung pur in BNA. :kopfpatsch: Ach, TuS, musste das sein?
  7. mojtra

    Landesdeppenpokal

    Nachdem TuS den zweiten (Relegations-)Platz in der Oberliga durch unnötige Heimniederlage, am 1. Mai verspielt hat, wäre Pokalerfolg ein versöhnliches Abschluss der Saison. Führt schon 1:0.
  8. mojtra

    DFB-Pokal 2018/2019

    RB Leipzig - B. München 2:3 n.V.
  9. mojtra

    Eishockey WM 2019 in der Slowakei

    14:1 hätten Russen gewinnen müssen. :LOL: 13:1 war bei WM 1981, also in ein einer weit, weit entfernten Galaxis Epoche.
  10. mojtra

    Eishockey WM 2019 in der Slowakei

    Russland beruhigt sich schon für 1/4 gg. USA.
  11. mojtra

    Eishockey WM 2019 in der Slowakei

    Sechs Gegentreffer in einem Drittel. Wann zuletzt haben Tre Kronor so viel bekommen? In 1920er Jahren?! :LOL:
  12. mojtra

    Eishockey WM 2019 in der Slowakei

    Die Glücklicheren haben "gewonnen".
  13. mojtra

    Spieltag 34, 19.05. (15:30)

    Zum Abschluss der Saison gelang Lassiter ein souveräner Tagesserfolg. Der Tipper mit den mutigsten Tipps der Saison, Ferenc H. holt -36 WP’s aus dem HSV-Spiel. Ja, sein Tipp war keine Fehler, habe extra nachgefragt! ;)
  14. mojtra

    "Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der Thread zur Zweitligasaison 18/19

    Was bekommt Riemann von SCP für die Parade in der 95 Minute?!
  15. mojtra

    "Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der Thread zur Zweitligasaison 18/19

    Geil!:popcorn1::jubel:
  16. mojtra

    "Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der Thread zur Zweitligasaison 18/19

    Bochum nun zu zehnt! Komm schon, Union!
  17. mojtra

    "Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der Thread zur Zweitligasaison 18/19

    Dresden hilft Union, hehe.
  18. mojtra

    "Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der Thread zur Zweitligasaison 18/19

    Tolles Tor von Mainka. :LOL:
  19. mojtra

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Haben alle 3.Liga-Teams Lizenz für die nächste Saison bekommen?
Oben