Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇮🇹 SGP Val di Fiemme 18. - 21.09.2025

    Wenn Ryoyu jenseits der 40 landest, wärst du auch nimmer so entspannt :D
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇮🇹 SGP Val di Fiemme 18. - 21.09.2025

    Gibt’s auch welche mit guter Form? :LOL:
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇮🇹 SGP Val di Fiemme 18. - 21.09.2025

    Naja, nur weil wir auf der Normalschanze zwei Medaillen holen macht das nicht die peinlichen Vorstellung bei der Tournee und vor allem den Weltcups zwischen Tournee und WM wett mit zig Springen ohne Top-10-Platz
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇮🇹 SGP Val di Fiemme 18. - 21.09.2025

    Die Betonung liegt auf „Start“ Die Schanze haben die Deutschen letzte Woche schon im Trainingscamp kennengelernt
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇮🇹 SGP Val di Fiemme 18. - 21.09.2025

    Kaimar Vagul und Francesco Cecon biegen Paschke und Wellinger…kannste dir nicht ausdenken
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇮🇹 SGP Val di Fiemme 18. - 21.09.2025

    Tournee > Olympia
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇮🇹 SGP Val di Fiemme 18. - 21.09.2025

    Kann natürlich sein, dass ein schwerer Kraftblock auf dem Programm stand…was die desaströsen Abrünge zum Teil erklären könnte. Der ein oder andere hat wohl auch im Sommer paar Kilo mehr auf den Rippen. Trotzdem ist es bedenklich, wenn man gefühlt näher an Muminov als an Hörl dran ist
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇮🇹 SGP Val di Fiemme 18. - 21.09.2025

    sehe ich auch so…die haben einfach ein gewisses Grundniveau, um gar nicht schlecht springen zu können. Das ist dann aber eben auch der Unterschied, den man dann bei der Tournee wieder sehen wird. Ja, wir waren am Saisonende wieder vorne dabei, aber das war auch eine konfuse Gesamtsituation. Ich...
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇮🇹 SGP Val di Fiemme 18. - 21.09.2025

    Ich bin nicht entspannt…nie:belehr:
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇮🇹 SGP Val di Fiemme 18. - 21.09.2025

    Was für eine unsagbar schlechte Performance von unserer Ü30-Fraktion…da scheint der Zug mal komplett abgefahren sein….Tschofenig und Kraft waren doch verletzt und springen uns komplett um die Ohren. Die jüngeren hingegen geschlossen ganz gut Hatten unsere nicht vor einer Woche erst ein...
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Leichtathletik-WM 2025 in Tokio

    +1,0 war der Wind meine ich...also Rückenwind. Oder hab ich mich verguckt?
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ne, sind sie für mich nicht - trotz Klub WM. Barca, Liverpool, PSG und Real sind mindestens eine Klasse besser. Wir auch
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Leichtathletik-WM 2025 in Tokio

    oh man bei Weber geht nix mehr...da hätte ich schon mit ner Medaille gerechnet. Aber er ist auch nicht so ganz der Typ für Großereignisse
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    ja...generell kann es halt eben nicht sein, einen Kader zu haben, bei dem man niemanden zutraut, von der Bank etwas positives Bewegen zu können, sondern maximal zutraut, eine klare Führung nach Hause zu bringen. Zum Glück kommt Musiala zurück, aber selbst dann reicht eine Verletzung und man hat...
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Hätte er glaube ich auch sonst nicht…gegen Hoffenheim kann man aber ruhig mal rotieren
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Dass es für ihn auf der Insel schwerer wird war schon abzusehen. Gestern soll er aber - was man so hört - ein ganz gutes Spiel gemacht haben. Seine Qualität wird sich früher oder später durchsetzen. Dem Deal trauere ich schon ein wenig nach - jedenfalls mehr als Woltemade. Aber hilft ja alles...
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Harry Kane im Übrigen für mich aktuell der beste Spieler der Welt...sowas von unfassbar, was der aktuell abliefert
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Für mich ist Kim immer noch der individuell bessere Verteidiger als Tah. Wenn der fit bleibt und zur Konstanz findet könnte das noch ein heißes Duell werden. Bin jedenfalls froh, dass wir den nicht Coman-ähnlich weggegeben haben bzw. weggeben konnten.
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Leichtathletik-WM 2025 in Tokio

    Was macht Heß da bitte beim Step? Kommt dann gar nicht mehr raus...
Oben