Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist zu wenig für Kaul…überall 30-45 Punkte verloren...was auch für ein Unsinn, da eineinhalb Füße vor dem letzten Versuch hinter zu gehen, ohne davor übertreten zu haben.
Neugebauer Kugel jetzt ganz gut, aber das wird schwer mit ner Medaille.
Letztes Jahr war Paschke auch im Sommer top…klar, wir haben jetzt noch nicht Oktober (da hat man dann deutlich klarere Indizien), aber es ist auch kein GP von Anfang August, der gar nix aussagt
Es ist einfach schlecht…und zwar konstant schlecht. Du kannst unbeständig springen, aber wenn du in jedem Sprung zehn Meter+ verlierst ist der Karren ganz tief drin