Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt einfach nicht wenn von jedem Regionalligisten eine große Flutlichtanlage verlangt wird um mitspielen zu können, als Drittligist ohne Drainage gibt es keine Konsequenzen...
Natürlich das Flutlicht... Spiele in Liga 3 am Sonntag mittlerweile zu 3 verschiedenen Zeiten. 15:30, 17:30 und 19:30. Winter, Regen, Wetter alles egal.
Ich check nicht wie man ein Stadion bauen kann für 16 Mio um am Ende 46 Mio zu bezahlen. Nur Umbau kein Neubau, um dann nach Fertigstellung...
Mit ein wenig Pech/ Unvermögen liegt Waldhof 1:2 hinten. Für Münster wäre dieser Sieg ein Big Point.
Mannheim 23
Münster 35
Kaum schreib ichs gleicht der Waldhof aus zum 2:2. ;)
Für mich wäre es eine riesige Überraschung wenn Hertha noch aufsteigt. Hertha ist sehr abhängig von Reese, ohne ihn tut sich Hertha schwer. Ich hoffe sehr das er wieder ganz gesund wird. Ihm zuzuschauen war schon bei Holstein schön.
Ist es falsch zu behaupten die Top 7 mit derzeit 31 Punkten haben mit Liga 3 nichts zu tun? Nicht nur wegen der geholten Punkte, sondern auch aufgrund ihrer guten Kader und Spiele die sie diese Saison schon gemacht haben.
https://www.kicker.de/der-einarmige-war-der-beste-zum-100-geburtstag-von-robert-schlienz/993544/artikel
Robert Schlienz
Kannte seine Geschichte nicht, aber was für ein Kämpferherz?!! Großartig. (y)