Hat mir heute auch gut gefallen. 2 Sätze richtig stark von ihm.
The Wall -> Medvedev :) so bezeichne ich ihn wenn er so spielt. Positiv gemeint, mich hat er heute beeindruckt. Hatte ihm sogar 1-2 Daumen heute gedrückt.
Aber natürlich gilt.: Sinner hat sich seinen 1. GS Titel absolut verdient...