Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Wieso?:irre::irre::irre: Die Bedingungen sind halbwegs stabil, kaum Regen.
  2. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Bei den Verhältnissen werden einige Favoriten früh landen. Das sind Kraft, Freitag und Koba Verhältnisse.
  3. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Von+23 auf+6:irre: Das wird ein Windspektakel.
  4. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Ähnliche Bedingungen wie gestern. Gate 10 ist schon sehr pessimistisch :D
  5. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Siegel muss auf die LL hoffen.
  6. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Sollte er schaffen. Gegen Granerud wäre er geflogen.
  7. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Siegel gegen Schlieri oder?:hmpf::hmpf:
  8. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Freitag cool wie sonst was.
  9. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Das wird morgen lustig. Stoch, Tande am Anfang und Wellinger in der Mitte.
  10. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Das war aber vor meiner Forumszeit.
  11. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Ohne Wind zwischen 15 und 25.
  12. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    :DD
  13. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Geiger schöne Grüße an SRG Adler und Domen4fan:huepf::huepf:
  14. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Wenn das ein deutscher über Norge schreiben würde:topsecret::topsecret:
  15. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Und trotzdem sieht Nori wie 60 aus @ES:topsecret::topsecret:
  16. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Winddddd zieh ab,
  17. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Paschke dabei. +20:hmpf:
  18. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Hamann durch :D
  19. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    ?
  20. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Jo
Oben