Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Bergesel:wink::wink::herz:
  2. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Huber DSQ
  3. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Bist du nicht vor Ort?
  4. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Fannis locker:up:
  5. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Paschke:hmpf::hmpf::hmpf:
  6. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Platz 8 - 12
  7. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Anlaufverlängerung? Polenbonus !
  8. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Yeti, es gibt auch eine Lautlos-Taste
  9. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Ticker:evil::evil::evil:
  10. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Gate 11. Selbe Verhältnisse.
  11. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    So entspannt habe ich Schuster noch nie erlebt.
  12. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    10 min noch...
  13. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Freitag passt. Das wird später schon laufen, irgendwie. Mitttlerweile bin ich brutal nervös...
  14. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    :DDD
  15. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Vllt den Ski von Wellinger?:hihi::donk:
  16. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    :wink:
  17. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Wieso sind zwischen Probe und Wettkamp 1 1/2 Stunden:irre::irre::irre::irre:
  18. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Hayböck auch nur 113.
  19. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Welli. Der war nichts. Da muss es über 135 gehen. Aber vllt nicht sein bester Anzug
  20. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Aber besser als Fannemel :D
Oben