Jupp, ist mir auch schon aufgefallen. Vor und zu Beginn der WM auf Katar eindreschen als gäbe es kein Morgen, aber regelmäßig Hochglanzwerbung für das schöne "Urlaubsland" Saudi-Arabien machen mit einem wunderschönen Feel-Good-Clip. Doppelmoral, Scheinheiligkeit und Heuchlerei kennt keine...