Suchergebnisse


  1. Paulie Walnuts

    WM 2022 - Viertelfinale

    Argentinien in der 11. Minute der Nachspielzeit:
  2. Paulie Walnuts

    WM 2022 - Viertelfinale

    https://www.sport1.de/news/fussball/wm/2022/11/wm-2022-brasilien-topfavorit-auf-den-titel-wissenschaftler-untermauern-prognose
  3. Paulie Walnuts

    WM 2022 - Viertelfinale

    "Brasilien Topfavorit Nr. 1!". "Wie soll man die nur schlagen?!". "Der WM-Titel geht nur über die Seleção!". "Neymar ist ein ganz toller Fußballer!"
  4. Paulie Walnuts

    WM 2022 - Viertelfinale

    Ich freue mich auch schon total. Definitiv die schönste WM aller Zeiten. :weghier:
  5. Paulie Walnuts

    WM 2022 - Achtelfinale

    Geheimfavorit Schweiz. :weghier:
  6. Paulie Walnuts

    WM 2022 - Achtelfinale

    Abschlachtung incoming...
  7. Paulie Walnuts

    WM 2022 - Achtelfinale

    Es ist schlicht und einfach eine Abschlachtung.
  8. Paulie Walnuts

    WM 2022 - Achtelfinale

    Er ist derzeit traumatisiert wegen Harry und Meghan und musste daher den Flug nach Doha kurzfristig canceln: https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/piers-morgan-ist-traumatisiert-wegen-harry-und-meghan.html
  9. Paulie Walnuts

    WM 2022 - Achtelfinale

    Spanien verdient raus! Sich in der Vorrunde durchmogeln wollen und dann einfach so weiter machen? So geht das nicht! :nono: Zurecht bestraft! (y)
  10. Paulie Walnuts

    WM 2022 - Achtelfinale

    Ich nehm das Popcorn.
  11. Paulie Walnuts

    WM 2022 - Achtelfinale

    Das Comeback des Jahrtausends beginnt: Jetzt!
  12. Paulie Walnuts

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Derek Chisora lll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+

    Nee, der ist bei seinem Kumpel in der Türkei, um seine unzähligen Weltmeistergürtel zu präsentieren:
  13. Paulie Walnuts

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Derek Chisora lll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+

    Gut für Usyk: Fury kann kein Ukrainisch und kommt daher nicht in seinen Kopf. Das geplante Wortgefecht am Ring verkam und verpuffte zu einem Monolog seitens des Engländers. Es kam ja nix an. :D Usyk hatte wie besprochen Besseres zu tun und musste telefonieren (gespielt oder nicht gespielt sei...
Oben