Heute also gegen OKC auswärts die aus einem Home B2B kommen, sind also gut eingespielt aber sicherlich noch etwas müde. Wobei zu Beginn der Saison das nicht viel heissen muss.
4-0 ist machbar und soll in Angriff genommen werden, auch wenn da Dort und SGA ständig heisslaufen und gute D spielen...