Ich halte Kleber neben Schröder für den momentan besten deutschen Basketballer, der hat sehr gefehlt. Hat sich toll in Spanien gemacht und wird das auch bei den Bayern beweisen glaube ich. Mit ihm wäre Nowitzki von der Bank gekommen für 15-20 Minuten und wäre wesentlich effektiver gewesen mMn...