Suchergebnisse


  1. Joe Berry

    EM 2015

    Das erste Viertel hat alles versaut. Das war ein absoluter Tiefpunkt, gegen Italien müssen 40 Minuten Bestleistung her.
  2. Joe Berry

    EM 2015

    Kein einziges Schwein trifft die freien Würfe, toll. Kollektives Totalversagen.
  3. Joe Berry

    EM 2015

    Pleiß gehört nicht in die Nationalmannschaft.
  4. Joe Berry

    EM 2015

    Es kann nur besser werden, aber nach so einer Halbzeit muss eine 180 Grad Wendung kommen, wenn man noch eine winzige Chance haben will. Ich verstehe einfach nicht wie man gegen die Serben so gut mitgehalten hat und nun gegen die Türken wie eine verkackte Amateurmannschaft aussieht.
  5. Joe Berry

    EM 2015

    Was für eine erste Halbzeit. Unfassbar. Die ersten 10 Minuten waren eine Farce. Zumindest hat die zweite 5 im zweiten Quarter besser verteidigt, 1-13 Dreier - niemand trifft von draußen & drinnen. Benzing bester Spieler, das sagt alles. Schröder & Pleiß Totalausfälle.
  6. Joe Berry

    EM 2015

    Schade, schade, schade. So knapp an der Sensation vorbei, die Jungs hätten es heute echt verdient gehabt. Hätte ich im vorhinein nicht für möglich gehalten gegen die Serben ein Spiel bis zum Ende offen zu halten, weiter so. Da kann man drauf aufbauen, ein paar dämliche Sachen abstellen wie die...
  7. Joe Berry

    EM 2015

    Vogtmann.:ricardo: Spitzen erste Halbzeit, wenn nur diese ganzen Off rebs nicht wären für die Serben. Hoffe man kann nochmal so ne Halbzeit hinlegen und am Ende geht nicht der Saft aus.
  8. Joe Berry

    EM 2015

    Die Serben werden mit uns morgen den Boden wischen, aber ich bin Pessimist und lasse mich gerne eines besseren belehren. :D
  9. Joe Berry

    EM 2015

    Bjelica :eek: Da bekommt Dirk morgen was zu tun, oha. Der passt auch gut bei den Twolves rein glaube ich. Spannendes Spiel.
  10. Joe Berry

    EM 2015

    Die Mannschaft war so noch nie zusammen, defensiv sind Dirk und Pleiß schlecht. Offensiv fehlt einfach neben Dirk und Schröder auch die Optionen, da müssen die freien Würfe rein. Jetzt könnte es knüppeldick kommen, die anderen Teams sind besser, das Spiel gegen die Türkei wird ausschlaggebend...
  11. Joe Berry

    EM 2015

    Gegen alle anderen Gegner kann man sich aber nicht solche Phasen wie Anfang des 3. Viertel erlauben, da muss eine erhebliche Steigerung her, die 300.000 Isländer können da kein Maßstab sein. Oha Benzing verletzt, sieht nicht gut aus, noch eine Schwächung des Frontcourts. :panik: 6 Punkte Spiel...
  12. Joe Berry

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Rick Carlisle's higher calling http://espn.go.com/nba/story/_/id/13526168/nba-higher-education-dallas-mavericks-rick-carlisle
  13. Joe Berry

    Utah Jazz - Team 2015/16

    Ein Marcelo Huertas hätte den Jazz gut zu Gesicht gestanden. Auf der PG Position müssen die Jazz noch was machen, Burke ist ein Backup. Kendal Marshall, Chalmers? Geht man davon aus das Burks Zeit auf der 1 verbringt? Wenn es Tibor in seiner ersten NBA Saison in die Rotation schafft, fress ich...
  14. Joe Berry

    Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Wir können gerne ein paar Threads zu verschiedenen Themen RealGM-mäßig aufmachen, ich sehe zwar den Sinn dahinter noch nicht ganz bei 5-6 Pistons Fans hier im Forum, aber wenn das dabei hilft neue Leute hier herzubekommen, meinetwegen. Ich finds nur komisch das man jetzt zwanghaft versucht, das...
  15. Joe Berry

    Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ersan im Spox Interview
  16. Joe Berry

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Narcos war ein Spitzentip, danke! :thumb:
  17. Joe Berry

    Deutsche Nationalmannschaft

    Star Bonus gibt es jedenfalls überhaupt keinen, und Big Man wie Dirk haben es eh immer schwieriger als Guards Fouls gepfiffen zu bekommen. Das war aber in der NM immer so- egal bei welchen Ereignis, da wird Dirk teilweise richtig hart angegangen, das wird sich auch nicht mehr ändern.
  18. Joe Berry

    Deutsche Nationalmannschaft

    Schade das am Ende nix mehr geht, aber wesentlich bessere Vorstellung als vor 3 Tagen, das lässt hoffen.
Oben