Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Ich muss sagen, dass ich immer mehr Gefallen an Laimer finde... Klar, die Flanken sind mies, aber der schiebt schon mächtig mit man, macht gute und wichtige Meter, Einstellung absolut top. Der sollte rechts eigentlich gesetzt sein. Links passt da nicht wirklich. Allerdings mach ich mir hier mehr...
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Geht nicht darum, den Stab über den Spieler zu brechen. Aber ich hab das Gefühl, dass man den eher als Aktie geholt hat und nicht wirklich einen Plan mit ihm hat.
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Bischoff ist für mich auch schon wieder so ein Ding mit Ansage…den wird man in zwei Jahren mit Gewinn verkaufen, aber selbst kaum mal bringen
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Ich glaube nach der Szene hat eh niemand mehr daran geglaubt, Musiala in der Hinrunde noch zu sehen. Aber wenn er dann ab Januar wieder einigermaßen spielfit wäre, kann man damit ganz gut leben. Bin mir auch ziemlich sicher, dass Woltemade kommt…aber da darf man jetzt nicht verrückte Summen...
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    https://www.bild.de/sport/fussball/fc-bayern-diagnose-von-jamal-musiala-nach-horror-szene-da-68698c8cd009353a0c961280https://www.bild.de/sport/fussball/fc-bayern-diagnose-von-jamal-musiala-nach-horror-szene-da-68698c8cd009353a0c961280 Nach BILD-Informationen hat sich Musiala das linke...
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Ich sage doch nichts von verbockt…aber man kann sich halt eben auch mal was trauen. Zum Beispiel gegen Auckland paar junge Spieler von Beginn an aufstellen. Auch heute kommt am Ende dann Guerreiro. Warum wirft man nicht einfach Karl rein? Zu verlieren gabs doch nichts mehr?
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Kannste vergessen mit Kompany…ich mag ihn grundsätzlich, aber weniger als der kannst du kaum auf junge Spieler setzen
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    FIFA Club WM Viertelfinale: Paris St.Germain - Bayern München

    Hat überhaupt nix mit der Klub-WM zu tun…sowas kann in jedem Training passieren
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    FIFA Club WM Viertelfinale: Paris St.Germain - Bayern München

    Ohne Musiala Verletzung können wir das gewinnen…seh jetzt nicht, dass uns die Weltspitze enteilt ist. Aber halt immer die gleichen Probleme. Jetzt hoff ich nur, dass Musiala in nem halben Jahr wieder spielen kann. So bedient war ich lang nicht mehr. Alles kacke gerade😨
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    FIFA Club WM Viertelfinale: Paris St.Germain - Bayern München

    Typisches Spiel gegen nen Topklub
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    FIFA Club WM Viertelfinale: Paris St.Germain - Bayern München

    Größtes Dreck-Spiel aller Zeiten…auf Finale Dahoam Niveau
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    FIFA Club WM Viertelfinale: Paris St.Germain - Bayern München

    Ja dreck ey…verlieren wir gegen 9
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    FIFA Club WM Viertelfinale: Paris St.Germain - Bayern München

    Bring doch einfach mal Karl ey…so feige immer
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    FIFA Club WM Viertelfinale: Paris St.Germain - Bayern München

    Das wird uns auch nicht retten
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    FIFA Club WM Viertelfinale: Paris St.Germain - Bayern München

    Das war jetzt klar…Kräfte weg bei uns
Oben