Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irankuda wechselt zu Watford…4 Mio, Weiter- und Rückkaufklausel. Komisch find ich das trotzdem. Wir holen immer Leute und geben sie ohne, dass sie je ne Chance hatten wieder ab
Ja, aber davon redet man ja schon seit Jahren…so Deals können schon mal funktionieren, du hast Perisic ja angesprochen. Wirklich häufig ist das aber nicht der Fall. Trossard wäre ja wohl auch tendenziell kein Stammspieler und würde dann wieder Joker-Minuten bekommen, die junge Spieler dann eben...
Vor allem würde Diaz halt Woltemade auch blockieren…Klar wäre der eher für LA geplant, aber sollten wirklich beide kommen, würde - solange Musiala verletzt ist - Diaz als hängende Spitze und Coman auf LA spielen. Da bin ich recht sicher. Diaz mag zwar noch der bessere sein, langfristig ist...
Ich finds immer schade, wenn die Gesichter des Aufstiegs so wegbrechen...hab auch den HSV bei der Personalie nicht verstanden. Ich hätte vielleicht nicht alles, aber zumindest vieles drangesetzt, den zu halten.