Suchergebnisse


  1. tennisfun

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    https://www.transfermarkt.de/fck-verpflichtet-frankfurter-europa-league-sieger-toure-naturlich-ein-glucksfall-quot-/view/news/430239
  2. tennisfun

    Trainerentlassung 2023/2024

    Trennung von Union und Fischer stand wohl spätestens am Saisonende bevor. https://www.kicker.de/zingler-nach-zwei-minuten-wusste-ich-wie-es-enden-wird-979396/artikel
  3. tennisfun

    Trainerentlassung 2023/2024

    @Deontay Weil er bei Union so unattraktiv spielen ließ wäre er für die Schweizer Nati attraktiv? Ich glaube nicht das Fischer nur destruktiv kann. Er schaut sich die Spieler an und schaut was möglich ist.
  4. tennisfun

    Trainerentlassung 2023/2024

    Wenn Alonso nächste Saison auf der Real Bank sitzt, dann würde es mich nicht wundern wenn Urs Fischer dann auf der Bayer Bank sitzen würde.
  5. tennisfun

    Trainerentlassung 2023/2024

    Bis zur Winterpause hätte ich mir Vertrauen in Urs gewünscht. Von Liga 2 in die CL in 5 Jahren und vor allem mit diesen 0815 Fußballern. Sicher gute Transfers, aber aus den Rumplern musst du erstmal eine erfolgreiche Mannschaft bauen. Aus Sxxxx hat der Gold gemacht. Fischer hat was einmaliges...
  6. tennisfun

    FC Schalke 04 - Ein Leben lang

    https://www.kicker.de/sportvorstand-knaebel-verlaesst-schalke-im-sommer/979283/artikel Knäbel und Schalke haben sich noch nicht geeinigt. Glaube nicht das er die Wintertransfers noch entscheiden darf. Das er geht ist keine Überraschung. Zuallererst kommt die fachliche Kenntnis und Qualität der...
  7. tennisfun

    Im Umbruch auf der Flucht vor dem Abstiegsgespenst - Der VfL Borussia Sräd 2023-24

    https://www.kicker.de/als-virkus-zwei-nationaltorhueter-trainierte-bei-dem-gedanken-geht-mir-das-herz-auf/979228/artikel
  8. tennisfun

    Im Umbruch auf der Flucht vor dem Abstiegsgespenst - Der VfL Borussia Sräd 2023-24

    https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2023-11-14-virkus-die-ablaeufe-und-automatismen-werden-immer-klarer
  9. tennisfun

    Deutsche EM-Bewerbung für 2024

    https://www.sportschau.de/fussball/uefa-euro-2024/dfb-uefa-euro2024-menschenrechte-erklaerung-100.html Dem DFB kann ich das eher abnehmen wie der UEFA.
  10. tennisfun

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Auch etwas unglücklich wenn man die letzten 2 Spiele anschaut. 3 Punkte in den letzten Sekunden hergeschenkt.
  11. tennisfun

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/bundesliga-fuenfter-champions-league-platz-100.html Zwischenstand November, wird sich noch ändern bis Weihnachten. Die beiden Erstplatzierten Länder dürfen mit 5 Mannschaften an der CL teilnehmen.
  12. tennisfun

    Deutsche Nationalmannschaft

    Havertz Form kann ich nicht beurteilen, aber spielerisch und technisch hat er mehr drauf als ein Werner. Nagelsmann kennt doch Werner sehr genau. Auch Werner spielt aktuell nicht viel. Noch was anderes vom BFV: Ich finde Rudi Völler sollte nach seinem Sportdirektor beim DFB bleiben. Mir fällt...
  13. tennisfun

    Deutsche Nationalmannschaft

    Guter Artikel zu Mesut Özil und seine politischen Äußerungen. (y) https://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-Grauen-Woelfe-haben-Mesut-Ozil-laut-ausgelacht-article24523070.html
  14. tennisfun

    "Hey, Randale!" - Ausschreitungen, Sachbeschädigung, etc.

    So *******e wie die Aktion war, die Aufarbeitung ist sehr gut von beiden Vereinen. Da kennt man anderes. Jeder duckt sich weg keiner war es, die Ultras und der Verein verurteilen und keiner war es am Ende. In 2 Wochen geht es dann weiter.... hier haben die Fans mal dazu beigetragen das der Täter...
  15. tennisfun

    "Hey, Randale!" - Ausschreitungen, Sachbeschädigung, etc.

    Mittlerweile 13 Verletzte. Wer hat nicht Lust auf ein Knalltrauma? Unter den Verletzten sind auch Kinder und Jugendliche dabei. Das restliche Leben begleitet diese Menschen dieser Knall. Ich glaube das die Zahl derer die Probleme nach diesem Knall haben größer ist als die Zahl 13...
  16. tennisfun

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Natürlich, wie Schalke, nein zu wenig der BVB wird geknackt.
  17. tennisfun

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    2006 als es noch keine 3.Liga gab war RWE zuletzt in der 2.Bundesliga. Schneller nächster Aufstieg bringt wenig. Besser sich mal 5 Jahre einnisten in Liga 3 und dann aufsteigen. Bei Sechzig ist das was anderes die sollten langsam mal rauskommen aus dem 3.Liga Trott. Dresden 30.000 Bielefeld...
  18. tennisfun

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Erkenne da bis auf die 2 Mannschaften oben und die zwei Mannschaften unten noch gar keinen Trend, es ist jetzt gerade Mal etwas mehr als ein Drittel der Saison gespielt. Das mit RWE war auf @Kalle6861 gemünzt der aktuell die Erfolgsserie von Dabrowski hinzunehmen scheint. Der Waldhof kriselt...
  19. tennisfun

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Nach Meisterschaft und Vizemeisterschaft und folgendem Umbruch wohl der Spagat zwischen CL und Abstiegskampf.

    https://www.kicker.de/hofmann-gefuehlt-hatten-viele-erwartet-dass-wir-heute-straucheln/978878/artikel
Oben