https://www.kicker.de/sandhausen-vier-spiele-innenraumverbot-und-geldstrafe-fuer-praesident-machmeier-973376/artikel
Ich finde 4 Spiele ist viel zu wenig. Bis Saisonende nur noch Tribüne hätte ich mir gewünscht. Wer Schiedsrichter körperlich angeht hat im Innenraum nichts verloren, vor allem als...