Sehe ich auch so... Pepe, Ceballos und Luiz werden Stammspieler sein und das Team verstärken. Ich habe Iwobi immer gerne spielen sehen und ein fitter Ramsey ist ein guter Kicker. Aber in Summe ist der Kader mit Sicherheit nicht schwächer als in der vergangenen Saison.
Koscielny war jahrelang...