Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Echt? :irre::irre::irre::up: Wie sind die Schneeverhältnisse in Winterberg und Umgebung?
  2. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    3 cm Schnee in NRW :huepf::huepf::huepf:
  3. Steigerwald

    Skisprung-Wettspiel 2017/18: Titisee-Neustadt, Einzel (HERREN)

    Kraft Stoch Freitag Wellinger
  4. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Man will die Schanze angeblich noch verbessern.
  5. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Wäre schön wenn es klappen würde. Hätten sich alle verdient. 1 Durchgang würde mir schon reichen.
  6. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    :up:
  7. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Kannsr direkt wieder fahren
  8. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Die offizielle Absage steht noch aus.
  9. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Kannst eig pennen gehen. Springen kann man Nachmittags eh nicht
  10. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Man wird es zeitig absagen.
  11. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    In den Abendstunden könnte man vllt springen, also so um 20 Uhr
  12. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Vor allem der Wind wird noch ordentlich zunehmen
  13. Steigerwald

    COC Whistler 09.-10.12.2017

    Wanks Noten:donk::donk::barb::barb::barb:
  14. Steigerwald

    COC Whistler 09.-10.12.2017

    Baer:evil:
  15. Steigerwald

    COC Whistler 09.-10.12.2017

    Starkes Ding vom Frsnzosen!
  16. Steigerwald

    COC Whistler 09.-10.12.2017

    Hoffmann hinter Torok:hmpf:
  17. Steigerwald

    COC Whistler 09.-10.12.2017

    Was sind das für miese Sprünge..
  18. Steigerwald

    COC Whistler 09.-10.12.2017

    Danke! Ist für einen nicht Norge/Finnland Fan schwer zu wissen ;)
  19. Steigerwald

    COC Whistler 09.-10.12.2017

    Immerhin 30ter:hihi::essen:
  20. Steigerwald

    COC Whistler 09.-10.12.2017

    Wer oder was ist Jokke? Mayländer:evil:
Oben