Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    COC Whistler 09.-10.12.2017

    Hamann und Wank mal wieder auf Augenhöhe
  2. Steigerwald

    COC Whistler 09.-10.12.2017

    +17 Punkte. Man scheint auch Glück zu brauchen
  3. Steigerwald

    COC Whistler 09.-10.12.2017

    Plich mit 100 Meter gibt die Antwort.
  4. Steigerwald

    COC Whistler 09.-10.12.2017

    Wank 96 Meter. Kann den Sprung nicht wirklich einschätzen.
  5. Steigerwald

    COC Whistler 09.-10.12.2017

    Und die meisten sind ja schon im FIS-Cup gesprungen, wobei das Starterfeld eine ganze Ecke kleiner ist.
  6. Steigerwald

    COC Whistler 09.-10.12.2017

    Die anderen haben wohl alle ausgelassen. Kommt ja jetzt noch eine Trainingsrunde.
  7. Steigerwald

    COC Whistler 09.-10.12.2017

    Training geht gleich los.:popcorn::essen:
  8. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    oke
  9. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Kenne ich :pffft: EInfach ne Runde schmunzeln:essen:
  10. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Das war ein Scherz von mir :hihi:
  11. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Adler macht einen auf mf_fcb und legt sich mal allen an:hihi::hihi::essen:
  12. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Danke für den Service!
  13. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Dein Landsmann ;)
  14. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Wäre schlimm wenn er dieses Niveau halten könnte, weil er sonst unschlagbar wäre
  15. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Die Leistungen von Richi und Welli sind schon mies ;) Tourneeform incoming
  16. Steigerwald

    COC Whistler 09.-10.12.2017

    Startliste: http://ewoxx.com/Lists/14118/1684/2018JP3181SLT.pdf
  17. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Mit Wellinger muss man morgen wieder rechnen.
  18. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Oben Rückenwind und unten Aufwind. Und dann kannste auch mich springen lassen.
  19. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Der WInd hat mal ordentlich unten geblasen.
  20. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    So ein Quatsch.Warte erstmal morgen ab, wenn man Springen kann. Wellinger und Freitag sind doch mittendrin.
Oben