Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Wie immer toller und nichtssagendender Beitrag, aber Bayern-Hate am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Mitte der 2010 er Jahre waren wir ja auf jeder Position Weltklasse besetzt, da war es auch gar nicht nötig, die Top-Stars aus dem Ausland zu holen. Und trotzdem: Die Wahrheit ist doch, dass wir auch die Lewandowskis und Götzes heute wahrscheinlich nicht mehr so leicht bekommen hätten. Oder einen...
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Ich habe gelesen, dass es 118 + 18 Boni für Wirtz sein sollen. Denke sowas hätten wir schon auch im Tank gehabt. In unserer Top-Zeit 2012-2017 hatten wir (und auch die gesamte Bundesliga) eine bessere Reputation. Sogar Neymar stand wohl kurz vorm Bayern-Wechsel. Pep als Coach war natürlich...
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Wir werden sowieso zwei holen, da bin ich relativ sicher. Einer wird ein typischer LA wie Leao, Gakpo, Mitoma, der andere eher ein Offensiv-Allrounder, hängende Spitze, OM. Da käme dann eben auch ein Fermin Lopez infrage oder halt Nkunku, Woltemade etc. Wir haben nicht nur Sané verloren...
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Da ist halt auch die Frage: Konnten sie nicht oder wollten sie nicht. Ist immer auch die Frage, was Priorität hat. Jetzt sollen sie ja den Espanyol-Keeper verpflichtet haben. Barca wird wohl für Williams paar besser verdienende Spieler gehen lassen müssen. Der isses ihnen aber wohl wert. Genau...
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Rennes bekommt laut französischen Medien fette 25 Prozent vom Kuchen ab bei Tel:rolleyes:
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Berichten ja inzwischen alle Medien. Williams soll das bei der spanischen N11 auch schon anklingen lassen. Dazu der Post von Yamal. Und auch pure Logik. Völlig klar, dass der zu Barca will
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Bei Williams wird immer deutlicher, dass er zu Barca will. Ich fürchte, wir müssen uns da auf eine andere Lösung stürzen. Sonst geht das große Gewarte los, bis Barca die nötigen Ressourcen hat und sich dann den Spieler schnappt. Grundsätzlich wärs mir auch lieber, wenn der Spieler, den wir...
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    FIFA Club WM Gruppenphase 1.Spieltag: Bayern München - Auckland City

    Auf einmal schließen die alle vernünftig ab….
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    FIFA Club WM Gruppenphase 1.Spieltag: Bayern München - Auckland City

    Coman Kopfballtor, dann wissen wir ja was danach passiert 💪
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Ein bisschen zu einfach macht man es sich bei Sane halt schon auch, wenn man nur das Geld als Argument aufzählt. Wenn er nur das Geld im Sinne hat, geht er in die Saudi-Pro-League und kassiert das Doppelte. Ich für meinen Teil glaube, dass er einfach mal „der gefeierte Held“ sein möchte. So...
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Was mir Sorgen bereitet, ist, dass ein Wechsel zum FC Bayern immer unattraktiver zu sein scheint. Gut wenn Williams lieber zu Barca will ist das das eine…aber ein Wirtz der lieber nach Liverpool will und ein Sané, der sogar Gala bevorzugt ist was anderes
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Den Namen Xavi Simons müsste man auch wieder auf die Liste packen…wäre auch nicht meine Premium-Lösung, dann aber doch noch um einiges besser als ein Doan oder Kubo
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Was geht mir Barca auf den Sack…Williams so gut wie unterschrieben dort:rolleyes:
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Den Williams-Deal fix zu machen wäre das absolut wichtigste. PSG hat die Tür bei Barcola zugemacht und der Leao ist Preis/-Leistungsmäßig schon sau teuer. Bei Kubo geht es mir auch so, dass er immer wenn ich ihn seh gut ist, die Zahlen aber gegen ihn sprechen. Find ihn sehr spannend, aber nicht...
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Naja kann man schon, aber unterschreiben kann nur der Spieler. Die meisten Verhandlungen finden aber ohne Spieler statt.
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    U 21 EM 2025

    Jetzt spielen wir wie die U16 von Luxemburg
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Williams ist ein Grenzfall. 16 Mio ok, 20 eigentlich zu viel. Ich würde das Risiko trotzdem gehen. Wenn wir jetzt zaudern geht’s ab nach London. Das sollte uns klar sein
Oben