Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Ja, schon. Aber ich find eben, dass ein Spiel langt und dann das zukünftige Team + Legende Müller an der Reihe sein sollte
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Galatasaray ist kein Dorf-Klub…Und dieses XYZ-Bonus ist eh Quatsch. Ich seh da bei Nagelsmann keine Tendenz
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Also ein Spiel zum Abschied, ok...aber schon ne komische Sache. Gegen Auckland lieber mal den jungen Leuten ne Chance geben
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Warum sollte er deswegen nicht zur EM fahren? Das ist keine komplette Clown-Liga wie die Saudi Pro League und Champions-League-Spiele gibt es auch zur Genüge. Wenn er nicht komplett in den Low-Gas-Modus verfällt ist er sicher dabei
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    letztlich brauchen wir sowohl die großen als auch die kleinen Überraschungs-Deals. Bei Olise hat es sich aber ganz klar abgezeichnet, dass er eine Rakete ist. Seine Scorer in der letzten Premier-League-Saison (16 in nicht mal 1300 Minuten) waren überragend und das, was man in Videos gesehen hat...
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Das ist jetzt sicher erstmal überwältigend…kann allerdings gerade in der Türkei auch ins komplette Gegenteil kippen
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Auf der anderen Seite hatte Olise die klar besseren Scorer-Werte in einer noch schwereren Liga
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Letztlich wird’s bei der Klub-WM auch darum gehen, wie viel Hunger die Mannschaft hat. Nicht nur bei uns, sondern auch bei den anderen. Das ist keine WM, EM, wo trotzdem nochmal jeder alles aus sich raus holt nach einer langen Saison. Ich persönlich freue mich wahnsinnig auf das Turnier, der...
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Naja, die Statistik ist schon ein wenig verfälscht. Chelsea ist auch eh ein komischer Klub mit gefühlt 100 Spielern im Kader. Ja, Nkunku hat nur fünf Premier-League-Scorer, aber auch nur 910 Minuten gespielt. In der Conference League hat er acht Scorer in neun Partien gemacht...
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Laut Falk ist auch Nkunku wieder ein Kandidat. Soll weniger als 35 Mio kosten…ob das so stimmt sei mal dahingestellt. Ansich wäre Williams + Nkunku perfekt. Williams als LA und Nkunku als Premium-Ersatz für Musiala und Kane. Halte ich ansich auch gar nicht für unrealistisch, wenn Coman/Tel...
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Naja, ich male gerne den Teufel an die Wand, aber das halte ich für absolut ausgeschlossen. Wir haben für die vier offensiven Positionen mit Musiala, Olise, Coman, Gnabry, Kane (und Tel) 5-6 Spieler. Vollkommen klar, dass das zu wenig ist. Sollten Tel oder Coman gehen muss sogar zwingend ein...
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Der Plan wäre offenbar, nen Kracher und Doan zu holen :D Nichts gegen Doan, der schon gutes Bundesliga-Niveau hat, aber von solchen Transfers würde ich wenig halten. Dann lieber auf Wanner setzen oder noch jemand, der wirklich das Bayern-Potenzial mitbringt
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Bester Außenspieler neben Olise kann man finde ich nicht sagen, da Olise schon deutlich besser war. Hätte allerdings auch lieber Sané behalten und Gnabry+Coman abgegeben. Rein sportlich ist es bitter, so einen Spieler ablösefrei zu verlieren. Auf der anderen Seite wird er aber auch nächstes Jahr...
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    In zwei Monaten wird die Situation so sein wie heute… Man muss so schnell aktiv werden, vor allem wegen der Klausel.
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Gibt zu 99 Prozent ne Klausel. Geht rein ums Gehalt
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Offenbar plant man eine Mini-Verlängerung ähnlich wie bei Müller….mir geht das ganze Thema auf den Zeiger. Wir können auch nicht ewig warten, bis bei Coman und Sané mal Klarheit herrscht. Lieber jetzt versuchen, nen Top-Winger zu ergattern und das Angebot für Sané zurückziehen, sobald wir einen...
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Naja, auf den anderen Positionen macht man ja eh nichts. Ich höre jedenfalls nur linker Flügel hier, linker Flügel da. Ist ja nicht so, dass wir jetzt nen RV oder nen IV holen, weil Wirtz nicht gekommen ist. Bzw. nen IV maximal dann, wenn Kim geht. Wirklich große Optimierungs-Chancen hat man da...
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Bin weder von Williams noch von Leao 100 Prozent überzeugt, aber letztlich wäre ich mit beiden einverstanden. Am Ende kommt gar keiner, fürchte ich, weil wir wieder niemanden los bekommen. Barcola wäre Premium, aber im Gegensatz zu den anderen beiden utopisch. Wundere mich dennoch, warum so...
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Laut Romano ist Williams Nummer-eins-Ziel🍿
Oben