Was wurde hier im Forum nicht alles über Norrie nach seinem verloren HF in Wimbledon geschrieben (sinngemäß): "eindimensional, spielerisch hat der nix drauf, sowas ist in einem GS-Halbfinale?, man ist der schlecht, hahahaha" usw.
Immer wieder interessante Experten-Einschätzungen...
Dagegen war...