Wenn wir eine riesen Halle hätten, was wir ja leider nicht haben 😆 wäre Klagenfurt auch gegangen. Was gibt's schöneres als rund um den Wörthersee zu übernachten 😍 Bregenz ist da auch schön, aber leider zu klein.
Und JJ sagte gerade bei der Pressekonferenz, dass er nächstes Jahr unbedingt...