Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
12 Punkte: David Bowie - Moonage Daydream (desl)
10 Punkte: The Seekers - I'll never find another you (Speakeasy)
8 Punkte: Emma Kok - Voila (Bongo)
7 Punkte: Jelly Roll - Liar (Bombe)
6 Punkte: Rilo Kiley - Portions For Foxes (Savi)
5 Punkte: Frost* - Dear Dead Days (Boxy)
4 Punkte: Blackmore's Night - Wind In The Willows (sun)
3 Punkte: Meredith Brooks - Bitch (Plissken)
2 Punkte: System of a down - Lonely day (Mausal)
1 Punkt: Half Moon Run - Then Again (Finn-Lady)
12 Punkte: System of a down - Lonely day (Mausal)
10 Punkte: Anna Ash - Righteously (M-shock)
8 Punkte: LPX - Might Not Make It Home (Angliru)
7 Punkte: Famy - Ava (Suomigirl26)
6 Punkte: The Jesus and Mary Chain - Some Candy Talking (theGegen)
5 Punkte: Half Moon Run - Then Again (Finn-Lady)
4 Punkte: Terror Forms - Opaque (Ferenc H.)
3 Punkte: Jelly Roll - Liar (Bombe)
2 Punkte: Clutch - The Regulator (spatz)
1 Punkt: God is an astronaut - Agneya (lastsamurai)
Ach Mensch @lastsamurai - jetzt tut es mir erst recht leid, dass Agneya im letzten Moment aus meiner Liste geflogen ist, weil ich den Song eben schon kannte
Danke für den 12er für Half Moon Run, ich mag die Jungs aus Kanada sehr (auch wenn ich noch nicht das Glück hatte, sie live zu sehen)
Glückwunsch zum verdienten Sieg @Speakeasy
Wie gesagt, ich suche auch schon länger ein Lied, vielleicht kannst du mir da helfen
Glückwünsche auch an @Angliru und @Finn-Lady
WOW!
Vielen Dank an alle die "The Seekers" mit Punkten bedacht haben - wenn ich mich nicht verzählt hab, hat die Hälfte der Teilnehmer den Song in ihren Top 10 und viele davon weit vorn.
Nach den Vorschusslorbeeren im Vorfeld hab ich mir schon gedacht, dass es vielleicht wieder zu einem Top-5 oder sogar zu einem Stockerlplatz reicht.
So ist es nach dem gestrigen ESC-Sieg von Ö erneut eine super Sache geworden.
Da ich übernächste Woche frei hab, wird die nächste daher arbeitsmäßig ziemlich stressig: deshalb darf gern wer anderer den GP 90 übernehmen. - schnapst es euch einfach aus.
So, zum Abschluss noch einmal die Seekers mit einem (patriotischen australischen) Medley:
Mit dem Siegersong kann ich nichts anfangen, aber es tut nicht weh. Glückwunsch an @Speakeasy
Platz zwei und drei gefallen mir. Glückwunsch an @Angliru und @Finn-Lady
Danke an @Gladio für die gute Ausrichtung des Grand Prix'.