Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live Thread Ruka 2017

    Poppinger:hihi::hihi:
  2. Steigerwald

    Live Thread Ruka 2017

    Aaaaaaltoooooooooooooooooooooooooooooo:huepf::huepf::huepf::huepf:
  3. Steigerwald

    Live Thread Ruka 2017

    Hayböck war nichts.
  4. Steigerwald

    Live Thread Ruka 2017

    Damjan:idee::irre::irre::irre:
  5. Steigerwald

    Live Thread Ruka 2017

    So nochmal umgetippt..:essen::essen:
  6. Steigerwald

    Live Thread Ruka 2017

    Wow Koba.
  7. Steigerwald

    Live Thread Ruka 2017

    Kamil springt seit Jahren unkonstant ist aber brutal erfolgreich.:hihi::hihi:
  8. Steigerwald

    Live Thread Ruka 2017

    Wenigstens einer:huepf::huepf: Richiiiii:knuddel:
  9. Steigerwald

    Live Thread Ruka 2017

    Dieses Gefühl wenn Hula, Aigner und Konsorten vor Eisenbichler und Wellinger liegen:traurig::traurig::hihi:
  10. Steigerwald

    Live Thread Ruka 2017

    Wellinger:neinnein::donk::donk: Wieso sind die sooo langsam in der Spur???
  11. Steigerwald

    Live Thread Ruka 2017

    Leyhe man man:donk::donk:
  12. Steigerwald

    Live Thread Ruka 2017

    Jetzt scheint unten der Aufwind weg zu sein.
  13. Steigerwald

    Live Thread Ruka 2017

    Eisen:hmpf:
  14. Steigerwald

    Live Thread Ruka 2017

    Zu viel Anlauf finde ich. Bei solchen Bedingungen würde ich Gate 7 oder 8 nehmen. Aus Gate 8 werden die besten locker Rochtung 140 fliegen.
  15. Steigerwald

    Live Thread Ruka 2017

    Gate 9 bei solchen Verhältnissen ist schon ziemlich optmistisch. Taku:up:
  16. Steigerwald

    Live Thread Ruka 2017

    Für die Verhältnisse ein echt brauchbarer Sprung. Mal sehen wie die anderen im Vergleich so springen. Ich denke in dem Bereich entscheidet es sich, wer in den 2ten Durchgang kommt und wer nicht.
  17. Steigerwald

    Live Thread Ruka 2017

    Wolny:irre::irre:
  18. Steigerwald

    Weltcup Ruka 23.11-26.11.2017

    Sehr schön. Gefällt mir schon deutlich besser!
  19. Steigerwald

    Weltcup Ruka 23.11-26.11.2017

    Ergebnis? Welcher Platz für Frenzel?
  20. Steigerwald

    Live Thread Ruka 2017

    Machen aber fast alle Norges. Würd die enorm guten Sprünge erklären. Jacobsen hat ja damals in GaP auch ordentlich beschissen.
Oben