Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    6 Punkte sollte Wellinger rausspringen können. :up:
  2. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Naja im Windglück :D
  3. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Und wieder Aufwind beim Norge:down:
  4. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Wenn die Bedingungen so bleiben muss Fanne erst mal auf Weite kommen
  5. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Ganz einfach. Forfang hatte oben Rückenwind (sah man nach dem Absprung) und unten kommt dann der Aufwind. Da steckste nicht drin.
  6. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Unten 2 Meter Aufwind..
  7. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Und dann kommt der Rückenwind...
  8. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Da haste keine Chancen. Sobald unten bisschen Aufwind ist.
  9. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Bei solchen Verhältnissen kann man kaum Punkte herausspringen. Daher bitte Gate 9 :D
  10. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Aufwind.
  11. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Also nach Polen muss ich mal zum Skispringrn schauen. Was für eine Atmosphäre. Fehlt nur bisschen Pyro.
  12. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Dankööö
  13. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Also Wellinger hatte oben schon ne ziemliche Kante. Hab das im Live- Bild gar nicht so gesehen.
  14. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Hast du die Einzelpunkteliste? Also wie viel Punkte jeder Springer gemacht hat? Koba müsste auf 1 liegen, oder?
  15. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Aber immerhin besser als in der Probe.
  16. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    no
  17. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Welli fliegt jetzt an die 130
  18. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Wenn wir nicht aufpassen rutschen wir auf 5:hihi::essen:
  19. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Koba ist morgen ein Podestkandidat.
  20. Steigerwald

    Live Thread Wisla 17.-19.11.2017

    Ich gingt eig von einem lockeren Sieg aus :hihi::donk:
Oben