Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komisches Spiel…5-10 Minuten waren richtig gut, ansonsten viele Fehler dabei. Ich könnte jetzt auch keinen Spieler nennen, der so richtig gut war bis jetzt.
Klar würde ich nicht sagen. Ja, er liegt über dem Wert von Doha, aber viel Luft hat er nicht. Und der zweite Tag war bei seiner PB wahrlich überragend.
PSG klar besser…wegen mir können sie das Ding gewinnen. Mag den Klub nicht, aber die Mannschaft - und jetzt kann man das Wort wirklich mal nutzen - hat es sich voll verdient